Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Badezimmer-Deko

  1. #1
    schecki Gast

    arbeiten Badezimmer-Deko

    Hilfe!
    Brauche dringend Badezimmer-Deko und weiß nicht was ich nehmen soll. Hoffe jetzt mal, das Ihr mir gute Tipps geben könnt. Hab da auch mal an eine Waschschüssel mit Kanne neben dem Waschbecken gedacht (Weiße Keramik mit Verzierungen). Was meint Ihr dazu?

  2. #2
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Ich würde gar nicht viel mit Farbe machen bleib auf jeden Fall bei Naturtönen oder weiß, Kerzen Körbchen, Muscheln etc.
    Sei doch froh das Dein Bad so schön geräumig ist !
    LG Enzo

  3. #3
    enjoyland ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    Ich habe mir jetzt mal dein Bad angeschaut und ich denke, weiße oder cremefarbene Deko würde gut passen. Vielleicht eine Laterne im Vintage Stil oder ein Vogelkäfig? Oder eben auf die Vintage Martime Schiene gehen....

  4. #4
    schecki Gast

    Standard

    Die Vintage sachen find ich auch klasse. Dann bleib ich besser mal bei creme und altem Holz.

  5. #5
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Hallo,da liege ich doch richtig mit meiner ersten Meinung oder ?!
    LG ENZO

  6. #6
    schecki Gast

    Standard

    Ja da warst Du auf der richtigen Seite. Aber nicht mit den Muscheln, die mag ich nicht so gerne. Aber ich liebe Körbchen!!!

  7. #7
    petraob ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Hallo,
    würde mein klitzekleines Bad (bitte mal in meinem Domizil nachschauen) gern farblich umgestalten( Deko wie Matten., Handtücher, Accessoires usw). Nun zu meinem Problem: Die Wandfliesen sind weiß/hellgrau/schwarz, die Bodenfliesen schwarz. Hatte bisher alles in grau/schwarz, Schränke hochglanz weiß und Glasablagen. Finde nun aber alles etwas zu kühl und würde daher gern etwas Farbe einbringen. Komme auf keinen Nenner welche Farbe es nun sein soll. Hatte erst an pink gedacht, dann aber schnell wieder verworfen. Evtl Creme? Vielleicht hat jemand von Euch einen Vorschlag.

    LG Petra
    Geändert von petraob (23.11.2008 um 10:22 Uhr)

  8. #8
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Hi Petra,

    ich würde am Boden anfangen, damit das ein bisschen heller wird. Vllt einen schönen camelton oder weiß.

  9. #9
    Benutzerbild von caroline75
    caroline75 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Hallo Petra,
    ich finde ein schönes kräftiges rosa oder fuchsia würde doch gut passen als Farbtupfer. Oder was auch toll aussieht ist so ein kräftiges dunkles lila btw. aubergine. Und den kleinen Badmülleimer würde ich dann auch noch austauschen in der entsprechenden Farbe.

  10. #10
    petraob ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Hallo Marlene, hallo Caroline,

    weiß würde sicherlich gut passen, ist aber denke ich auf Grund der Farbe der Fiesen doch insgesamt zu kühl. Dunkel lila hört sich auch gut an, aber was mache ich dann mit dem schwarzen Fliesenboden? Darauf würden doch dunkel lila Matten gar nicht zur Geltung kommen.

    Hab auch schon mal an grün gedacht, allerding kein Apfel oder Kiwigrün, eher so ein Lindgrün. Trau mir aber nicht so richtig...
    Was meint ihr?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. altrosa Badezimmer
    By kimero in forum Bad
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •