Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Badezimmer ablage

  1. #1
    thomasn1 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    30

    Standard Badezimmer ablage

    Habe endlich eine Duschablage für mein Shampoo Seife usw gefunden,lässt sich ohne probleme in die Fließen integrieren, ich hgabe zwar 2 linke Hände aber mit Hilfe meiner Frau war es dann kein Problem die Ablagen zu installieren
    [url]http://www.einbauleuchtenduschablage-shampoofliesennischen-badlagerung.de/[/url]
    Geändert von thomasn1 (16.11.2011 um 02:19 Uhr)

  2. #2
    katka68 Gast

    Standard

    Thomas...ich freu mich mit dir..

  3. #3
    thomasn1 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    danke danke

  4. #4
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von thomasn1 Beitrag anzeigen
    Habe endlich eine Duschablage für mein Shampoo Seife usw gefunden,lässt sich ohne probleme in die Fließen integrieren, ich hgabe zwar 2 linke Hände aber mit Hilfe meiner Frau war es dann kein Problem die Ablagen zu installieren
    [url=http://www.einbauleuchtenduschablage-shampoofliesennischen-badlagerung.de/]Deutsch Bade Zimmer Dusche Fliesen Vertieft Schampoo ABlage Nischen Europe[/url]
    endlich mal jemand der zugibt nicht perfekt zu sein, aber wenn du mal in filiesen bohren musst, tesafilm auf die fliesen kleben, dann verrutscht der bohrer nicht
    frag-doch-vati.de da gibts tips für menschen mit deinem gendefekt

  5. #5
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Na endlich mal einer, der für Schleichwerbung Lob bekommt.
    Das Teil ist auch noch wahnsinnig teuer und man muss zum Einbau nicht nur ein paar Löcher bohren, sondern brauch ein Loch, wo das ganze Teil rein kommt.

  6. #6
    thomasn1 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    danke ganz ein gescheiter, geschenkt ist im leben leider gar nichts,

  7. #7
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von Sharif Beitrag anzeigen
    Na endlich mal einer, der für Schleichwerbung Lob bekommt.
    Das Teil ist auch noch wahnsinnig teuer und man muss zum Einbau nicht nur ein paar Löcher bohren, sondern brauch ein Loch, wo das ganze Teil rein kommt.
    Und dazu ist die Seite auch total seriös aufgebaut....besonders der nachtägliche Einbau geht sicher ganz einfach....ein Schelm wer Böses denkt.
    Die Seite entspricht nicht einmal den einfachsten Anforderungen an deutsches Recht: [URL="http://www.anbieterkennung.de/"]Anbieterkennung[/URL]
    Geändert von Sternekoch (16.11.2011 um 19:05 Uhr)

  8. #8
    thomasn1 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    was die leute sich alle für sorgen machen und das nur wegen einer Duschablage, ich finde die Idee ist sehr gut darum habe ich mir das ding angeschafft,wollte ja nur eine gute Idee zu den Menschen bringen welche solche sachen suchen.

  9. #9
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Allein dieser Passus:
    Retourware innerhalb von 30 Tagen nach erhalt der Ware , unbenutzter Zustand des Produktes, wir verrechnen Ihnen eine Stornogebühr von 20 %.
    dürfte schon dem deutschen Recht für Internethandel widersprechen.
    Zwischen gut gemeint und gut gemacht klaffen Welten und ich würde halt eher denken Finger weg vor einem solchen Laden.

  10. #10
    thomasn1 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    Sternkoch schade um meine Zeit mit besserwisser diskutiere ich nicht, aber du kennst ja das Sprichwort wer schimpft der kauft alles liebe aus Tirol

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glätteisen Ablage Halter??
    By Sudelnuppe in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2021, 04:21
  2. Waschtisch mit großer Ablage
    By rose24861 in forum Bad
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 10:03
  3. Badezimmer
    By jadore in forum Bad
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 07:44
  4. Badezimmer
    By jadore in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 22:22
  5. Badezimmer-Deko
    By schecki in forum Bad
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •