Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Blau/weiß/silbernes Bad. Wie würdet ihr dekorieren?

  1. #21
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von pogo2001 Beitrag anzeigen
    Mädels, es wird ;-)
    Nachdem ich einen unglaublich hinreißenden, bunten, glitzernden Froschkönig als Dekohighlight für mein Bad gewinnen konnte :-) ist der Rest ein Kinderspiel.
    Vorerst lassen wir die Badezimmermöbel in ihrem Ursprungszustand, lackiert ist schnell und ich bin mir einfach noch nicht ganz sicher, ob mir alles in weiß dann wirklich gefallen würde.
    Ganz vielen Dank nochmal für Eure Tipps und Tricks, die mir sehr geholfen haben!
    Sehr gern gescheh´n.. vergiss nicht ein Bild zu machen :-))) Von dem König... und nicht so oft küssen :-)))

  2. #22
    angie37 Gast

    Standard

    Hallo,

    ich häng mich hier einfach mal an weil unser Bad ähnlich ist.
    Generell ist es weiß, blaue Fußbodenfliesen und ein Bordüre aus.....naja ähnlich wie Mosaiksteinchen in hellgrau, dunkelgrau, hellblau, dunkelblau.........

    Mülleimer, Wäschetonne, Papierhalter etc. ist alles silber.
    Momentan ist es maritim gekoriert und vieles in weiß, was aber langsam langweilig ist.

    Nun habe ich vor langer Zeit mit gelben Handtüchern angefangen und finde aber der Rest passt dann nicht dazu.......

    Wenn ich hier Bäder von euch so angucke ist immer alles farblich passen, Deko + Handtücher..........ist euch das auch irgendwann über und ihr macht alles mal neu?
    Geht ja doch ins Geld, so viel Dekoauswahl hab ich nicht unbedingt mal ebend so.

    Ich kann auch nicht jede Deko kaufen. Ich benutze viel Haarspray und muss von daher viel putzen

    LG
    Angie

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 12:54
  2. was passt zu türkis-blau???
    By heymchen in forum Bad
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 23:59
  3. Lila Bad, wie würdet ihr dekorieren?
    By Marion35 in forum Bad
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 15:10
  4. Was würdet ihr da rein machen.
    By zersa in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •