Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Blau/weiß/silbernes Bad. Wie würdet ihr dekorieren?

  1. #1
    pogo2001 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard Blau/weiß/silbernes Bad. Wie würdet ihr dekorieren?

    Hallo Ihr Forenhelfer,

    ich bin neu hier (und in unserer Wohnung) und habe gleich mal eine Frage an die Expertenrunde.
    Unser Bad ist neu und eigentlich sehr schön - nur nicht mein Stil. Ich mag es gerne sehr gemütlich und warm und das Bad ist für die Farben dunkelblau, weiß, silber ausgelegt.
    Der Boden ist dunkelblau gefließt, diese Fließen wiederholen sich auch auf einem kleinen Vorbau, an dem Toilette und Waschbecken hängen. Der Rest ist weiß gefließt mit grauen Fugen und auch in den Fließen lassen sich leichte Marmorierungen in grau/silber erkennen.

    Erst dachte ich, da muss ich mit weiß und silber rein - aber das gefällt mir so garnicht. Zumal wir jetzt am Anfang unsere alten Badmöbel verwendet haben, die aus hellerem Holz sind. Ich habe also jetzte einen großen Spiegelschrank, einen WC-Sitz und einen Waschbeckenunterschrank aus hellem Holz, darüber hinaus weiße Büsten und eine Minimaldeko in weiß/Natur.

    Habt Ihr eventuell Ideen, wie ich in so ein Bad Gemütlichkeit bekomme? Das mit dem Holz passt zu 80% - aber... Irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden.
    Ansonsten sind Pflanzen meine Geheimwaffe - aber fast alle Abstellflächen sind im direkten Einzugsgebiet der Dusche und ich kenne keine Pflanzen, die täglicher mehrere Liter heißes Wasser mögen... Zum ständigen Wegräumen bin ich allerdings auch nicht bereit. Vielleicht weiß auch hier jemand von Euch eine Lösung?

    Leider habe ich keine Kamera, sonst könnte ich Euch ein paar Fotos zeigen. Ich hoffe, ich bekomme auch so die eine oder andere Antwort?

    Viele Grüße,
    die unmögliche Pogo

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    Warum dekorierst Du nicht mit Wasserhyazinthen Sachen oder Peddigrohr-Körbchen?

  3. #3
    schecki Gast

    Standard

    Das sind nur Beispiele
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    schecki Gast

    Standard

    Oder lieber so?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    schecki Gast

    Standard

    Oder lieber maritim?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    schecki Gast

    Standard

    Den kann man auch schön als Ablage oder für Deko-Sachen benutzen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Benutzerbild von tiko
    tiko ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    @ schecki,
    wo hast du denn den stuhl gesehen, der ist ja traumhaft...

  8. #8
    Benutzerbild von tiko
    tiko ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    ich find die vorschläge von schecki klasse vor allem der mit den naturmaterialien.
    aus welchem material sind denn die möbel, passen sandtöne dazu?
    wie hoch gehen denn die fliesen, bleibt noch wandfläche übrig, die man farblich verändern kann ?

  9. #9
    schecki Gast

    Standard

    Hallo tiko,
    hier gibt es den Stuhl:
    [url]http://images.google.de/imgres?imgurl=http://picture.yatego.com/images/44eed7fd73df21.6/ST-551-aws.jpg&imgrefurl=http://www.yatego.com/landhausstilmoebel/p,450ec18bc9e78,44eed7fd73df21_6,landhausm%25C3%25 B6bel-holzstuhl&usg=__uugsXK7QofR_0AyRO7-eZuuHPkg=&h=699&w=420&sz=92&hl=de&start=4&um=1&tbn id=r1wQfUEguEZHRM:&tbnh=139&tbnw=84&prev=/images%3Fq%3Dholzstuhl%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D 1T4RNWN_deDE291DE291[/url]

  10. #10
    pogo2001 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Liebe/r Schecki,

    vielen Dank für Deine Ideen! Maritim ist nicht so meins, aber die beiden anderen Beispiele gehen in die Richtung, an die auch ich gedacht habe.
    Morgen früh geh ich mal zu IKEA und stöbere ein bisschen...
    Ich habe leider nur unheimlich wenig Stellfläche, daher muss ich mal schauen, was sich so machen lässt. Die Wände sind bis oben hin gefließt, mit Farbe bzw. Regalen ist daher auch nicht viel, ich möchte da ungern rumbohren - auch nicht in den Fugen...
    Danke nochmal, ihr seid echt spitze!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 12:54
  2. was passt zu türkis-blau???
    By heymchen in forum Bad
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 23:59
  3. Lila Bad, wie würdet ihr dekorieren?
    By Marion35 in forum Bad
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 15:10
  4. Was würdet ihr da rein machen.
    By zersa in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •