Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lila Bad, wie würdet ihr dekorieren?

  1. #1
    Marion35 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard Lila Bad, wie würdet ihr dekorieren?

    In unserer neuen Wohnung haben wir ein lila Bad
    Es ist gott sei dank noch ein relativ dunkles Lila. Der Badezimmerschrank der fest eingebaut ist, ist weiß. Wie würdet ihr dekorieren, Handtücher ect. Ich dachte vielleicht an ein Anthrazit? Bin gespannt auf eure Meinung.... )

  2. #2
    Benutzerbild von rumbalotte
    rumbalotte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    Naja, wenn der Einbauschrank weiß ist, würden mir weiße Handtücher dazu am besten gefallen, vielleicht dazu noch etwas verspielte Deko in hellem rosa...

  3. #3
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Flieder auf alle Fälle,
    oder andere pastelltöne,

    eine geniale Farbe die für Chic und Eleganz steht

  4. #4
    Benutzerbild von caroline75
    caroline75 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Wenn ich dich richtig verstehe ist das Bad lila gefliest? Da würde ich dir auch entweder viel weiß empfehlen oder grau. Ich habe es im Bad momentan genau umgekehrt: Weiß gefliest und mit lila dekoriert.
    Stell doch mal ein Bild ein, dann kann man sich das Bad besser vorstellen.

  5. #5
    Benutzerbild von Montschi
    Montschi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich würde auch mit grau und flieder dekorieren, harmoniert sicher ganz toll. Ein rosè Ton würde aber sicher auch gehen.

  6. #6
    milli74 Gast

    Standard

    Ich würde alles weiß rein machen.

  7. #7
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Wenn du ein farbiger Typ bist, dann passt zu dunklem lila auch ein kräftiges, tiefes Gelb!

  8. #8
    luna2009 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    das lila müsste man genauer ansehen... ich finde, "vanilleweiß" würde gut passen, wenn es nicht ganz so gelblich ist, oder flieder, die ähnliche Farbe schwächt das dunklere lila dann ab, wobei auch mehrere Abstufungen ins Hellere gut aussehen würden. Reines Weiß verstärkt den Kontrast m.E. zu arg, so dass es noch lilaner aussieht. Ansonsten sähe Korbgeflecht vielleicht ganz nett dazu aus.

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr da rein machen.
    By zersa in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:41
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 12:31
  3. Welche Farbe ist stimmig zu Lila??
    By Masterjay in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 11:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •