Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Blau/weiß/silbernes Bad. Wie würdet ihr dekorieren?

  1. #11
    Benutzerbild von tiko
    tiko ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    @ schecki,
    danke.....
    (beim preis musste ich dann doch etwas schlucken) )

  2. #12
    schecki Gast

    Standard

    Stimmt, aber ich schau auch öfter mal bei EBAY rein, also eigentlich jeden Tag

  3. #13
    pogo2001 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Oh ja, EBAY... es ist die Hölle :-)

  4. #14
    pogo2001 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Oh, was ich noch sagen wollte: Ich habe jetzt einiges in diesem weißen Glas von IKEA gekauft und damit das Bad dekoriert. Erst hab ich wieder zu Holz gegriffen, aber das hat mir einen zu spießigen Touch in die Sache gebracht, da auch unser Buchefunierspiegelschrank nicht gerade das modische Tophighlight ist :-)

    Mit dem weiß und den darin steckenden Grünpflanzen sieht die Geschichte jetzt schon ganz anders aus...

    Vielen Dank nochmal für die Tipps!!!

    @tiko: ich habe lustigerweise fast den gleichen Stuhl wie auf scheckis Bildern zu sehen gestern in der Fundgrube bei Segmüller für 19 Euro erstanden...Da lohnt sich das reinschauen immer sehr!

  5. #15
    schecki Gast

    Standard

    Boah hast Du ein Glück, will auch einen haben

  6. #16
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von pogo2001 Beitrag anzeigen
    Oh, was ich noch sagen wollte: Ich habe jetzt einiges in diesem weißen Glas von IKEA gekauft und damit das Bad dekoriert. Erst hab ich wieder zu Holz gegriffen, aber das hat mir einen zu spießigen Touch in die Sache gebracht, da auch unser Buchefunierspiegelschrank nicht gerade das modische Tophighlight ist :-)

    Mit dem weiß und den darin steckenden Grünpflanzen sieht die Geschichte jetzt schon ganz anders aus...

    Vielen Dank nochmal für die Tipps!!!

    @tiko: ich habe lustigerweise fast den gleichen Stuhl wie auf scheckis Bildern zu sehen gestern in der Fundgrube bei Segmüller für 19 Euro erstanden...Da lohnt sich das reinschauen immer sehr!
    Na,- siehste... dann ist die erste Deko doch schon da :-))) Wenn du darauf aufbaust wirds bestimmt schick.. den Bucheschrank kannst du lackieren,- auch wenn es Furnier ist :-))

  7. #17
    Benutzerbild von tiko
    tiko ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    @ malimaus,
    wollte ich auch schon vorschlagen )
    (was nicht passt, wird passend gemacht !! )

  8. #18
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Hi Pogo,

    ich würde für den Moment den Stil beibehalten. Vllt noch schöne Kerzen hinzufügen, am besten gleich mehrere in der selben Farbe.....so, dass sie zur Büste passen. Solltest du mal Lust haben, die Holzteile anders zu streichen, dann würde ich auch neue Accessoires hinzufügen. Lass dir Zeit, Schnellschüsse bereut man meistens. Als Pflanze würde ich eine wählen, die auch in warmen Gefilden zu Hause ist. Palmen und Farne eignen sich ganz gut für Bäder. Da du Pflanzen im Bad hast, kannst du auch grüne Accessoires dazu nehmen.

  9. #19
    pogo2001 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Mädels, es wird ;-)
    Nachdem ich einen unglaublich hinreißenden, bunten, glitzernden Froschkönig als Dekohighlight für mein Bad gewinnen konnte :-) ist der Rest ein Kinderspiel.
    Vorerst lassen wir die Badezimmermöbel in ihrem Ursprungszustand, lackiert ist schnell und ich bin mir einfach noch nicht ganz sicher, ob mir alles in weiß dann wirklich gefallen würde.
    Ganz vielen Dank nochmal für Eure Tipps und Tricks, die mir sehr geholfen haben!

  10. #20
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Gute Entscheidung

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 12:54
  2. was passt zu türkis-blau???
    By heymchen in forum Bad
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 23:59
  3. Lila Bad, wie würdet ihr dekorieren?
    By Marion35 in forum Bad
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 15:10
  4. Was würdet ihr da rein machen.
    By zersa in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •