Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich renoviere mein Badezimmer

  1. #1
    jlight ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.06.2012
    Beiträge
    5

    Standard Ich renoviere mein Badezimmer

    Meine Bad ist jetzt ganz rot also Ich möchte ihm einen dekorativen Akzent geben. Ich habe eine tolle Webseite gefunden und an dieses Waschbecken gedacht:
    [URL="http://www.buntesmexiko.de/waschbecke-bemalte.html"]http://www.buntesmexiko.de/waschbecke-bemalte.html[/URL]
    [URL="http://www.buntesmexiko.de/sinken-mexikanische.html"]http://www.buntesmexiko.de/sinken-mexikanische.html[/URL]
    Hilfe! Welches Waschbecken soll ich wählen? Oder habt ihr andere Ideen?

  2. #2
    Lupinchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    Da mir ab und an auch mal was ins Waschbecken knallt hätte ich für mich so meine Bedenken was die Haltbarkeit angeht. Aber ist ja nicht jeder so schusselich wie ich...

    Also ein außergewöhnlicher Eyecatcher sind sie allemal und wenn du was Besonderes suchst was nicht jeder 2. auch daheim hat würd ich sontan sagen - sein mutig und gönn es dir.

    Das 1. deiner Auswahl ist ja ein Aufsatzwaschbecken. Gefällt mir persönlich von der Optik her besser ist bulliger und dadurch auch auffälliger im Gesamtbild. Ich denke es kommt auch auf die Größe deines Badezimmers an und welche Position das Waschbecken dort hat. Lässt sich ohne Fotos schlecht beurteilen...

    LG Lupinchen

  3. #3
    jlight ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.06.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    schnelle, genaue und professionelle Antwort
    Ich bin nicht besorgt über die Haltbarkeit, ist das Video zu diesem Thema:
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=nsRljnTAb28&feature=plcp"]http://www.youtube.com/watch?v=nsRljnTAb28&feature=plcp[/URL]
    Geändert von jlight (02.08.2012 um 23:04 Uhr)

  4. #4
    Lupinchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    Öhm... eigentlich ist's mir völlig wurscht wie haltbar das Ding ist oder nicht, ich brauch keins...

    Anstatt einen Link zur Haltbarkeit hab ich eher erwartet das du dein Badezimmer von der Größe bzw. Aufteilung mal bisschen genauer beschreibst.

    Aber da dies ja nicht der Fall ist beschleicht mich gerade das unangenehme Gefühl das es dir auch gar nicht darum geht.
    Will dir nix unterstellen, aber wir sind hier auch nicht doof *finsterkuck*

    Werbung auf so plumpe Art und Weise mag ich gar nicht leiden. Hast Glück das ich die Waschbecken zumindest optisch als doch sehr speziell und reizvoll ansehe, daher bin ich auch ausnahmsweise mal den Link gefolgt *zugeb*

    Aber mal ehrlich... was soll mir das bisschen rumgekratze in dem Video den zeigen? Das sagt doch gar nix aus *dummkuck*

    Der normale Alltag sieht für mich da anders aus. Lass doch mal eine volle Glasflasche Parfüm oder ähnliches aus 0,5m Höhe da reinknallen. Entfernung von hartnäckigen Kalkflecken? Hinterlassen Haarfärbemittel Flecken? Zu all solchen (für mich zumindest) wichtigen Fragen erfährt man leider so gut wie nüscht, weder im Vid noch auf deiner HP.

    Also ich werde das Ding ganz sicher nicht bei Freunden etc. erwähnen, eigentlich Schade, interessante Idee ist es ja. Aber wie gesagt wenn du solche Methoden für Werbung einsetzt bist du als seriöser Verkäufer bei mir unten durch

    So und jetzt will ich nicht noch mehr unnötige Zeit hier verschwenden...

  5. #5
    jlight ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.06.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Ein Mann sorgt und wird als Werbung behandelt... (außerdem - wer arbeitet um 23? ) Danke ...
    Ganz ehrlich, ich bestand auf dieser Firma, weil als Ästhetin und Mexikofan bin ich mit ihren Produkten begeistert. In Bezug auf den Fotos, ich habe keine Möglichkeit das machen. Badezimmer ist relativ groß (3,5 x4), ein separates Teil auf Waschbecken (hier ist ganz rot, 1,5 x1). Beide Waschbecken passen - ich wollte nur fragen, welche Waschbecken hübscher ist.

  6. #6
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Das mehr als zaghafte "Kratzen" und noch viel vorsichtigere "anklopfen" fast "Streicheln",
    überzeugt mich auch nicht.

    Und es wird auch nicht viel anders sein mit der Parfumflasche aus dem Spiegelschrank,
    wie bei diesem einfachen weißen Waschbecken hier.


    Aber generell gefällt mir, wenn überhaupt, das 2.

    Und wer um 23:00 Uhr arbeitet?
    Jeder der sich mit seiner Ware indentifiziert, tut es jeden Tag solange er wach ist.

    Du kannst ganz einfach ein Foto deines Bades hochladen.

    Gehe auf > Erweitert
    und dann kannst du unten dein Foto hochladen bei > Anhänge verwalten

    Oder du gehst oben in der Bedienleiste auf > Grafik einfügen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von bepe (03.08.2012 um 12:50 Uhr)

  7. #7
    jlight ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.06.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich werde nicht auf dieses Waschbecken springen, aber du hast recht, wie etwas schwerer fällt, kann man schlecht sein... Noch einmal- Vielen Dank für eure Meinung, aber ich war überredete auf ganz andere Muster... Runde Schale, bunte, folkloristische. Wie ich schon sagte: "In Bezug auf den Fotos, ich habe keine Möglichkeit das machen." Meine Kamera ist kaputt. Wie mein Bad bereits wird, Spüle montiert und die Kamera funktioniert gut werde ich ein Foto schicken.

  8. #8
    Lupinchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    Du hast in deinem 2. Post ein nichtssagendes Filmchen gezeigt und diese als professionelle Antwort bezeichnet *hust*, mehr nicht. Ja, was glaubst du was ich mir dabei denke? Von der Größe deines Bades und einer kaputten Kamera war da noch gar keine Rede.

    Es versuchen immer wieder Händler auf solch "hinterliste" Art auf ihre Produkte und ihre Shops aufmerksam zu machen.
    Ich hab nix gegen Werbung, auch in Foren nicht. Aber dann bitte auf ehrliche Weise. Da weiß ich als User wenigstens gleich woran ich bin. Aber so mach ich mir Gedanken und verschwende Zeit für eine Antwort die den Fragesteller eigentlich gar nicht interessiert, er will ja nur auf seine Produkte aufmerksam machen.

    Die Waschbecken kosten ordentlich Geld. Deswegen hab ich mir schon paar Gedanken um die Haltbarkeit gemacht.

    Und was erwartest du dir von unseren Antworten?
    Hast ja gesehen, 2 Antworten - 2 verschiedene Meinungen, Geschmäcker sind halt verschieden.

    Wir freuen uns aber auf Fotos vom fertigen Bad

Ähnliche Themen

  1. altrosa Badezimmer
    By kimero in forum Bad
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:01
  2. Badezimmer ablage
    By thomasn1 in forum Bad
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 13:51
  3. Badezimmer
    By jadore in forum Bad
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 07:44
  4. Badezimmer
    By jadore in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 22:22
  5. Badezimmer-Deko
    By schecki in forum Bad
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •