Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Hat jemand Erfahrung mit Vinyllaminat im Bad?

  1. #11
    birkenblatt ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Wir haben Vinyl in den Zimmern und sind damit sehr zufrieden. Super robust, sehr stossfest.
    Zum Bad kann ich leider nichts sagen.

  2. #12
    Flokatifussel ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    Wir hatten Vinyl im Bad.
    Das war eigentlich sehr pflegeleicht.
    Allerdings muss man aufpassen, dass die Nähte gut verschweißt/verklebt sind. Eine Nachbarin über uns hatte ihr Bad immer wie ein Schiffsdeck geschrubbt (also Wasser auskippen und wischen) und da sickerte alles durch die Nähte in unser Bad.

    Leider hatte mir die Farbe damals nicht gefallen (grau-weiß) Aber heutzutage gibt es ja schon tolle Muster und Boden-Imitate wie Natursteinfliesen, Dielenimitat usw.

  3. #13
    Jessi73 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo,

    ich habe zwar keinen Vinyl-Laminat im Bad, dafür aber Feuchtraumlaminat. Und zwar [URL="http://www.laminat-kontor.de/feuchtraum-laminat-aqua-step-eiche-cappuccino-original-wasserfest.html"]dieses[/URL] in Cappucino. Es wertet das Badezimmer unheimlich auf und es sieht total stylisch aus. Bisher habe ich noch keine Probleme mit Wasser im Laminat. Bin zufrieden und werde berichten falls etwas passiert.

    LG

  4. #14
    Reni62 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Wir haben Vinyl-Laminat in der Küche und im Gäste WC. Es ist beim Laufen viel weicher und leiser als Lamimat und sieht aus wie Parkett. Laut Hersteller können auch einzelne Bretter ausgetauscht werden. Wir werden alle anderen Laminat Böden nach und nach gegen Vinyl Laminat austauschen. Auch Wasser ist kein Problem, wenn man keine Überschwemmungen verursacht.

  5. #15
    Benutzerbild von edenrose
    edenrose ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo zusammen, vielen lieben Dank für all eure Tipps und Erfahrungsberichte! Mittlerweile liegt der Vinyllaminat im Bad seit über einem Jahr und ich kann ihn nur weiterempfehlen- sieht klasse aus, ist pflegeleicht und eine tolle Alternative, wenn man nicht neu fliesen will. Nochmals danke an alle!

  6. #16
    Lenard ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi

    Also Vinyl Bodenfliesen kann man auch im Bad legen, haben wir nämlich gemacht und sind damit echt zufrieden.
    Sieht halt auch mal anders aus, als das Standartbad von Jedermann.
    Auf [url=http://www.livingfloor.com/bodenbelaege/vinyl-fliesen/]dieser Seite[/url] kann man sich schöne Vinylfliesen holen, die haben eine große Auswahl.

    Liebe Grüße Lenard

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2023, 14:41
  2. Erfahrung mit Masstisch.de
    By Minimalista in forum Essen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2020, 18:18
  3. Hat jemand Erfahrung mit Fliesenfarbe?
    By Mondsilber in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 10:43
  4. Hat jemand Erfahrung mit diesem (oder ähnlichem) Pool?
    By luftikus in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 16:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •