Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Komplett-Renovierung

  1. #11
    Lupinchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    In unserer alten Wohnung hatten wir eine Falttür... nie wieder... ich hab nach dem benutzen so gut es ging trockengewischt. Trotzdem hat sich in den Gelenken eine Kalkschicht bzw. nach einiger Zeit sogar Schimmelansatz gebildet. Ich musste die Tür jedesmal umständlich von innen trocken putzen. Bei 5 benutzenden Personen eine Qual

    Jetzt hab ich eine Drehtür. Stimmt, da läuft dann immer etwas Wasser auf den Boden. Aber sie geht viel leichter zu reinigen und die kleine Wasserpfütze ist ja ruck zuck weggewischt.

  2. #12
    Monnem ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich habe mich jetzt für eine Falttür entschieden, die gefällt mir einfach viel besser.
    Jetzt muß nur noch gefließt werden ....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Renovierung Schlafzimmer!
    By greenpeach in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 03:42
  2. Flur komplett neu gestalten
    By Sveenie in forum Flur/Diele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 14:26
  3. Renovierung Schlafzimmer: Farbe + Nachttische...
    By sunrise1610 in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 19:04
  4. Bad komplett Orange - Hilfe!!
    By maryfunky in forum Bad
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 11:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •