Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Renovierung Schlafzimmer!

  1. #1
    greenpeach ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    12

    Standard Renovierung Schlafzimmer!

    Hallo ihr Lieben!

    Bald ist es endlich so weit und ich beginne mit dem Renovieren des Schlafzimmers! Die Möbel haben wir bereits ausgesucht und uns für Weiße entschieden.
    Aber viele Farben sind noch offen:
    - welche Farbe?
    - eine ganze Wand streichen oder nur einen Streifen oder?????
    - wie stelle ich die Möbel?

    Der Raum ist rechteckig und ca. 4mx5m groß!
    Jetzt schonmal danke für eure Mithilfe.

    LG Mareijke

  2. #2
    dattbiggi Gast

    Standard Hallo!

    Hm, so ist es ein wenig dürftig.
    Wenn man den Grundriss nicht kennt (Wo Tür, wo Fenster) kann man auch nicht helfen, und raten wie man die Möbel stellen könnte. Zumal uns ja auch nicht bekannt ist was das für Möbel sein werden.
    Anhand meines Zimmers könnte ich dir meinen Geschmack verraten.
    Wir wollen auch weisse Möbel. Haben aber auch ein Holzfarbenes Bett.
    Da ich ein "strandfeeling" Schlazi haben möchte, werde ich zu dem weiß Sandfarbene Wände machen, und Deko in hellblau und schilfgrün.
    Wenn das alles so wird wie ich mir das vorstelle.
    Aber wenn du es kräftig magst von den Farben. Zu weiss passt natürlich alles. Das musst du selber wissen.
    Gruß!

  3. #3
    greenpeach ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Danke für die Antwort!
    Habe jetzt eine Wand in Aubergine und will jetzt gerne ir´gendwas pastelliges.Kann ich hier Bilder rein machen unter meine Kommentare? Wenn ja wie? Dann würde ich hier mal welche reinstellen von dem Grundriss und Möbeln!

  4. #4
    Elisa61 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Aubergine hätte ich auch genommen. Ich würde mich auch über ein Bild freuen. Gruß

Ähnliche Themen

  1. Renovierung Schlafzimmer: Farbe + Nachttische...
    By sunrise1610 in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 19:04
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 18:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •