Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Badnotstand brauche Hilfe

  1. #1
    samoyana ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    1

    arbeiten Badnotstand brauche Hilfe

    Hallo meine Lieben,


    so da mich noch keiner kennt stell mich mal kurz vor 26 frisch Single *ja weiß passiert jedem dritten dauernd aber bin noch fix und fertig wenn ich ehrlich bin* und irgendwie ein wenig überfodert mit meinem neuen Badezimmer :-(.

    Bin sonst super kreativ aber irgendwie fehlt mir im Moment die Muse oder das Gefühl dafür.
    Dieses Bad ist einfach winzig und bevor ich da am fünften einziehe muss mir einfach was einfallen!

    Wegen dem Regal war ich shcon am überlegen ob ich durch das Holzregal Holger mit Körben ersetze. Hoffe wisst was ich meine.
    Aber hab keine Idee wegen dem Duschvorhang oder dem Spiegel mit Licht. Hoffe habt nen paar Ideen für mich danke!P1010560.jpg
    P1010562.jpg

  2. #2
    hanne61 Gast

    Standard

    aach andere Mütter haben auch schöne Töchter / Söhne .....die Idee mit den Körben finde ich schonmal gut und da Du so einen tollen Boden hast sähe ein grauer oder schwarz gemusterter Duschvorhand bestimmt toll aus.
    An die ungeflieste Wand könnest Du ja ein Wandtatoo anbringen.

    Wird schon wieder :-)) LG Hanne

  3. #3
    Benutzerbild von Chnander
    Chnander ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Kannst ja mal hier im Forum gucken da findest du bestimtm ganz ganz viele Anregungen ich hab auch grad mal ein Bild von meinem Kleinen Bad undekoriert drin haben es jetzt fertig gelart und so!


    Lg Andrea

  4. #4
    Benutzerbild von Chnander
    Chnander ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    118

    Standard guck mal deko bei ...

    Mare 2 eingeben im internet die sidn in Berlin haben auch einen versand und machen gute Deko find ich fürs Bad!

  5. #5
    Benutzerbild von lichtertanz
    lichtertanz ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    das sieht ja mal schon ganz gut aus dein bad. vielleicht ein paar holzregale und körbe - bischen wärme - das mit dem wandtatoo oder spruch klingt auch sehr gut. oder mittels schablonen - so hab ich es in meinem wc gemacht.
    sei nicht traurig - vielleicht hat es sein gutes - man erkennt sowas nie sofort....

    lg eva

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend eure Hilfe (Hausumbau)
    By MissKate in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 23:45
  2. Brauche eure Hilfe!!!
    By greenpeach in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 14:16
  3. 1. Einrichtung brauche Hilfe
    By Syber in forum Wohnen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 14:53
  4. Brauche Hilfe bei Kücheneinrichtung
    By samira1978 in forum Küche
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 21:05
  5. Brauche dringend HILFE!
    By violett in forum Schlafen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 17:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •