Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wieder ich Gardienenfrage!!!

  1. #1
    Benutzerbild von Chnander
    Chnander ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    118

    Standard wieder ich Gardienenfrage!!!

    [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180394159627&ssPageNam e=STRK:MEWNX:IT]Safari Vliestapete Out Of Africa 715705 STREIFEN blau bei eBay.de: Tapeten (endet 04.04.10 01:27:02 MESZ)[/url] habe mein Bad bis Sockelmaße 1,50 Tapeziert und oberkante Lindenfarbend sieht schön aus find ich!Nun fehlt mir eine Idee für die fenstergestaltung!Fenster 65 brei also gardienenstange würde so um die 1,00 Meter hinpaßen und Decken hohe ca 3 meter also so 1,40 bis 1,60 lange Fensterdeko!


    Wäre über Tips dankbar!

  2. #2
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Schade das du keine Bilder drin hast, das würde die Sache leichter machen. Aber die Tapete finde ich schon mal sehr sehr schön

  3. #3
    Benutzerbild von Chnander
    Chnander ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    118

    Standard Hallo danke:-)

    Naja vieleicht schaff ich es die Woche mal Bilder zu machen!Bin aber erst sehr kurz hier im Forum und weiß auch ncoh nicht wieich die Bilder einstelle!Das mit dem Pofilbild hab ich ja wenigstens schon mal hinbekommen .-)

  4. #4
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Ich könnte mir vorstellen, dass flächige Gardinen passen. Also einfarbig, in dem Türkis oder Grau und dann als Raffrollo oder Faltenrollo. Kommt drauf an, wie viel Du abschirmen/verdecken musst/willst. Aber ich würde nur Fensterlaibung breit machen (wirkt modern), höchstens, es soll pompös aussehen.

  5. #5
    Benutzerbild von Chnander
    Chnander ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    danke euch für die beiträge !Ich weiß auch noch nicht mal sehen!Das Fenster ist auch recht schmal da sieht sowas wuchtiges auch nicht aus!

  6. #6
    Benutzerbild von Chnander
    Chnander ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    bilder sidn drin ein paar :-)

Ähnliche Themen

  1. Bauernschrank wieder herstellen?
    By Dornroeschen in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:10
  2. Brauche mal wieder Euch
    By Topotec in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 10:15
  3. mal wieder Küchenfront...
    By bravesMaedel in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 14:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •