Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: so nu hab ich eine Maleridee für mein Bad!Wir würdet Ihr es machen?Kordel Durchmesser

  1. #1
    Benutzerbild von Chnander
    Chnander ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    118

    Neuer Anstrich so nu hab ich eine Maleridee für mein Bad!Wir würdet Ihr es machen?Kordel Durchmesser

    So ich hatte ja vor einigen Tagen geschrieben zwecks meiner grauen Fliesen im Bad und keine idee!
    Nun maler ich eine Wand Achatfarbend die andrere wird mit Vliestaptete von Rasch Hellgrau,hellblau gestreift bis Sockelhöhe!

    Da ich keine schöne passende Borte gefunden habe würde ich nun gern so eine NaturKordel oder Seil als Abschluss für den Sockelbereich nehmen!
    Was denkt ihr sieht das aus?Hättet ihr noch ne andre Idee?Und wenn ja wie dick nehm ich die Kordel?


    Hmmmmmmmmm


    wäre dankbar über Tips!


    Ld Andrea

  2. #2
    Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Hallo Andrea,

    das ist ja mal eine ganz neue Idee, habe ich auch noch nicht gesehen.
    Aber bedenke das mit dem Dreck. So eine Kordel kann man nicht reiniegen daher denke ich nicht, dass das so optimal ist.
    LG
    Celia

  3. #3
    Benutzerbild von Chnander
    Chnander ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    ASch wenn dann kommt die wieder ab:-)Habe es gestern mal bei Obi mit der Kordel probiert!hab sie an meien Tapeten angehalten und ich finde das sieht richtig super aus :-)
    Ich weiß nur noch nicht ob ich sie glatt spanne oder sie so wie eine Reeling so gebogen hängen laße!Hm na ich bin ja mal gespannt !mensch man hat so viele Ideen im Kopf grins nur ob das dann auch so aussieht bin ich ja gespannt!


    Lg und danke für die Antwort!Frohe Ostern wünscht Andrea

  4. #4
    Benutzerbild von mausebaer
    mausebaer ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    225

    Standard

    Hi!

    Also wenn du das machst würde ich mich sehr über Bilder freuen! Meistens sehen die spontanen eigenen Ideen super aus! Bin schon gespannt!
    Liebe Grüsse

  5. #5
    mutarre ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    Hallo ,
    ich habe so eine Kordel im Schlafzimmer als Sockelabschluß - mit dem Staub ist kein Problem - wird bei bei Bedarf einfach abgesaugt .Klappt hervorragend .
    Allerdings würde ich im Bad davon eher abraten - wegen der Feuchtigkeit frißt sich der Schmutz bestimmt total rein .
    Mach doch einfach eine schöne Styropurleiste die du passend lackierst - die kannst du dann auch feucht abwischen .

    Lg,Sylvia

  6. #6
    Benutzerbild von Chnander
    Chnander ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Habe jetzt Bilder drin :-) Aber ist nioch nicht alles Fertig!
    Werde dann noch als Handtuchhalter so eine Sprossenleiter aufhängen die sieht auch voll schön aus!


    Ich werd wieder Bilder einstellen wenn alels fertig ist!Die Kordel könnt ihr schon mal sehen bzw seil.-)

    lieben dank für Antworten!

  7. #7
    Benutzerbild von kriegerin37
    kriegerin37 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    Hallo!
    Ich wollte mir die Fotos anschauen...aber wo???..habe keine gefunden...die Idee würde mir auch gefallen
    LG...Elke

  8. #8
    Benutzerbild von Chnander
    Chnander ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    118

    Standard öhm wo sind sie?

    Ich hab die auf mein Profil geladen unter Räume glauib ich!ich find es ist gut geworden!

  9. #9
    schecki Gast

    Standard

    Sieht gut aus mit der Kordel

  10. #10
    Benutzerbild von Chnander
    Chnander ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    118

    Standard

    Danke ihr lieben :-)Nund wir bald eingeräumt :-)Am kommenden samstag Küche erstmal!

Ähnliche Themen

  1. Tapete... Wie würdet ihr entscheiden????
    By Malimaus62 in forum Schlafen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 10:02
  2. was würdet ihr machen ???
    By Pany in forum Essen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 23:40
  3. Was würdet ihr tun? (Raumwahl)
    By nintschi in forum Schlafen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 19:37
  4. Lila Bad, wie würdet ihr dekorieren?
    By Marion35 in forum Bad
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 15:10
  5. Was würdet ihr da rein machen.
    By zersa in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •