Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Matratzenkauf -Erfahrungen

  1. #31
    Benutzerbild von Hausprofi8000
    Hausprofi8000 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.10.2020
    Beiträge
    5

    Standard

    Also ich habe meine Matratze bei IKEA gekauft und bin seit 5 Jahren mehr als zufrieden. Mein Modell ist ein sehr hartes. Das eignet sich natürlich hauptsächlich für Bauchschläfer. Würde ich definitiv weiter empfehlen, wenn du nach einer recht günstigen und dennoch leistungsfähigen Matratze suchst

  2. #32
    dekofan91 ist offline Mieter
    Registriert seit
    05.10.2020
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass Matratzen aus dem Möbelhaus sich sehr schnell durchliegen und dadurch bekomme ich Rückenschmerzen. Daher kaufe ich nur noch beim Bettenhaus. Die Beratung ist außerdem auch super und man kann die Matratze finden, die am besten zu einem passt.

  3. #33
    dekoTopf93 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.10.2020
    Beiträge
    10

    Standard

    Freunde von mir haben ihre Matratze bei bett1 bestellt, also die die man immer in der Werbung sieht. Laut ihnen sind sie super zufrieden damit und haben mir diese auch schon weiterempfohlen

  4. #34
    dekormilli1 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.10.2020
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo
    Auch ich kann mich nur anschließen und vom online Kauf einer Matratze abraten, zumindest wenn du sie nicht vorab irgendwo getestet hast. Ich selbst habe viel mit Rückenschmerzen zu tun und eine gute Matratze schätzen gelernt. Die jetzige Matratze + Lattenrost ( was auch viel ausmacht) habe ich bei Ikea geholt. Ich habe mich beraten lassen und Probe gelegen. Seit dem hab ich endlich eine passende Matratze. Kann es dir nur empfehlen dich beraten zu lassen und Probe zu liegen, sei es bei Ikea oder irgendwo anders

  5. #35
    Benutzerbild von DekoLiv
    DekoLiv ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.12.2020
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo zusammen,

    meine letzte Matratze habe ich bei IKEA gekauft. Die enttäuscht auf jeden Fall nicht. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich harte Matratzen bevorzuge, weiche verursachen bei mir immer Rückenschmerzen...Die Matratze ist etwas höher als herkömmliche, was ein guten "Liegegefühl" bereitet. Die Anlieferung bis in den 5. Stock hat auch super geklappt.

    LG

  6. #36
    Registriert seit
    28.12.2020
    Beiträge
    15

    Standard

    Auch ich würde immer am besten eine Matratze vor Ort kaufen, damit du den Härtegrad am besten testen kannst. Oder du probierst die Matratze vor Ort aus und bestellt sie dann online Das Problem ist, wenn du online eine Matratze bestellst, kannst du dir nicht sicher sein ob der Härtegrad bei Hersteller A auch derselbe ist wie bei Hersteller B, da es keine Norm für den Härtegrad gibt. Da ich seit ein paar Jahren verstärkt Rückenprobleme habe, habe ich mir vor dem Matratzen-Kauf diesen Artikel https://www.schlafbook.de/haertegrad-der-matratze/ durchgelesen. Der hat mich gut aufgeklärt über die verschiedenen Härtegrad-Bezeichnungen. Liebe Grüße und einen guten Rutsch euch allen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Maisondumonde und Elbmöbel - Erfahrungen?
    By chelsy in forum Möbel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 19:45
  2. Erfahrungen mit Duschkabinen
    By sandkorn24 in forum Bad
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 15:37
  3. Erfahrungen mit PVC Fliesen?
    By samira1978 in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:24

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •