Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Maisondumonde und Elbmöbel - Erfahrungen?

  1. #1
    chelsy ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    48

    Standard Maisondumonde und Elbmöbel - Erfahrungen?

    Ich habe eben wunderschöne Shabby-Möbel bei Maisondumonde und Elbmöbel gesehen und würde mir gerne einiges bestellen.
    Jetzt würde mich aber interessieren ob jemand da schon Erfahrungen gesammelt hat bzgl. Zuverlässigkeit und Qualität bzw. Aussehen der Möbel???

    Viele Grüße,
    Chelsy

  2. #2
    Hessenjulchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    Ich habe zwar nicht bei einem dieser beiden Shops gekauft, aber vor nicht allzu langer Zeit eine Kommode und eine Truhe aus dem Angebot von Elbmöbel anderweitig bezogen.

    Eine der Kommoden findest Du in meinem Domizil im Bad und eine Truhe im Schlafzimmer.

    Die Möbel sind wirklich sehr schön!! Wenn ich mehr Platz & mehr Geld hätte, würde ich sicherlich mehr davon haben wollen.

  3. #3
    morten1980 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    3

    Standard zu empfehlen

    moin,

    ich habe bei elbmöbel einen schrank für schuhe gekauft und ihr per vorkasse gezahlt.
    ging alles reibungslos. der schrank kam nach einer woche ut verpackt mit einer spedition.

    gruss

  4. #4
    Hessenjulchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    Die Frage ist zwar schon ein bißchen älter, aber der Vollständigkeit möchte ich hier doch noch was loswerden:

    Inzwischen ist mein Schränkchen(Elbmöbel) gerade mal 10 Monate alt und schon zeigen sich die ersten Macken: Heute morgen hatte ich beim Öffnen einer Schublade den (geklebten) Griff in der Hand. Sicher kann man das problemlos selbst wieder kleben, sagt aber schon auch ein bißchen über die Qualität aus...

    Dies nur, falls sich jemand über die Suchfunktion nochmal für diese Möbel interessiert.

    LG
    Julchen

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Duschkabinen
    By sandkorn24 in forum Bad
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 15:37
  2. Wohnzimmer mit Galerie Erfahrungen?
    By tigerente79 in forum Wohnen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 17:46
  3. Erfahrungen mit PVC Fliesen?
    By samira1978 in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •