Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erfahrungen mit Duschkabinen

  1. #1
    sandkorn24 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    5

    arbeiten Erfahrungen mit Duschkabinen

    Ich hab neulich bei Freunden eine Duschkabine gesehen, in die auch ein Dampfbad und ein Radio integriert ist. Habt ihr Erfahrungen damit und seid ihr zufrieden?

  2. #2
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von sandkorn24 Beitrag anzeigen
    Ich hab neulich bei Freunden eine Duschkabine gesehen, in die auch ein Dampfbad und ein Radio integriert ist. Habt ihr Erfahrungen damit und seid ihr zufrieden?
    Meine Schwester hat schon seit einigen Jahren eine Duschkabine mit Dampfdusche und ist sehr zufrieden damit.Das mit dem Radio wäre mir ehrlich gesagt schnurz denn sowas brauche ich nicht aber Dampfbad ist toll.
    Es gibt hier in einem Domizil ein Bad,mit einer Duschwanne mit sämtlichen Schnickschnack.Ich muss mal sehen,vielleicht finde ich es ja und Du kannst die Bewohnerin dann direkt fragen .

    LG Ulla

Ähnliche Themen

  1. Wohnzimmer mit Galerie Erfahrungen?
    By tigerente79 in forum Wohnen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 17:46
  2. Erfahrungen mit Gardinen von Bon Prix?
    By wollsocke in forum Wohnen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 14:38
  3. Erfahrungen mit PVC Fliesen?
    By samira1978 in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:24

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •