Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Matratzenkauf -Erfahrungen

  1. #21
    MarBa ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Hey,

    also wir haben uns eine Viscoschaummatratze zugelegt, die war zwar nicht so wirklich billig, aber dafür ist sie auch wirklich toll! Gekauft haben wir sie auf [url=http://www.perfekt-schlafen.de/matratzen/viscoschaummatratzen/]http://www.perfekt-schlafen.de/matratzen/viscoschaummatratzen/[/url] - zurückschicken mussten wir nicht, aber ich glaub das hanbdelt jeder etwas anders. Bei Matratzen würde ich auf jeden Fall nicht sparen, dein Rücken wirds dir danken!

  2. #22
    GlubschFisch ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    Mal eine vielleicht blöde Frage:
    Wie wisst ihr denn beim Probeliegen worauf ihr gut schlafen werdet? Also ich habe die Bedenken dass sich etwas im Laden zwar bequem anfühlt, ich dann aber nicht entspannt drauf schlafen kann. Gerade dann auch langfristig, bequem heisst ja auch nicht gut für den Rücken.

  3. #23
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Im Ernst eine Matratze bei IKEA? Der Laden ist ja nett für günstige Möbel, aber mein Rücken ist mir dann doch etwas mehr Geld wert und das investiere ich gerne.

  4. #24
    tommy945 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,
    ich habe mir meine Matratze im Onlineshop dormando.de gekauft. Die haben da eine riesige Auswahl. Ich habe mich damals für die Seidenroth Matratze entschieden und bin sehr zufrieden.
    Wenn du Bedenken hast dir eine Matratze online zu bestellen, kann ich dir diese nehmen. Auf der Seite kannst du nämlich einen Test machen, welche Matratze am besten zu dir passt und die Berater am Telefon beraten dich auch sehr ausführlich und lange. Zudem kannst du soweit ich weiß alle Matratzen 100 Tage lang testen!

    Das findest du bei den FAQ´s zum Thema Rückversand bei Dormando:
    "Sollten Sie einen Artikel umtauschen oder zurückgeben wollen, so teilen Sie uns das bitte per E-Mail mit. Unsere Mitarbeiter können Sie unter der Adresse retouren@dormando.de erreichen. Anschließend werden Sie von uns kontaktiert, erhalten einen Retourenschein und organisieren mit Ihnen die Retoure. Gerne können Sie uns kontaktieren, falls Sie Verpackungsmaterial für eine ordnungsgemäße Rücksendung benötigen."

    Klingt auf jeden Fall ziemlich einfach und mit dem Kundenservice und der Lieferung habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und bestelle seitdem immer dort, wenn ich Bettwäsche oder sonstiges brauche.

  5. #25
    Ness ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.02.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallöchen!
    Ich habe mir eine dieser neuen Matratzen aus der Werbung gekauft, die ja "für jeden" passen sollen. Ich kenne mich sowieso nicht aus und habe mich für die Emma Air entschieden. Bin total zufrieden. Sie ist bequem und ich schlafe gut. Außerdem wird sie in Deutschland gefertigt. Ich denke das sollte man auf jeden Fall unterstützen! Ich hab sie auf Dormando bestellt. Vom Versand her lief alles super.
    Bei dieser riesen Auswahl heutzutage ist es aber wirklich nicht leicht sich zu entscheiden
    Habt's schön! Vanessa

  6. #26
    Claudi1966 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich habe einen Visco Topper auf meinem Boxspringbett. Solltest du eine normale Matratze benötigen, gibt es ebenfalls Visco Matratzen. Man kann in jeder Schlafposition optimal schlafen, weil er Körper perfekt gestützt ist. Ich würde mir keine günstige oder minderwertige Matratze kaufen, denn ein guter Schlaf ist wichtig, also investiere hier ruhig etwas mehr. Es lohnt sich.

  7. #27
    KreaMa ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    49

    Standard

    Wir müssen jetzt dann auch mal los und Matratzen für das neue Bett, das in 3 Wochen kommt, kaufen. Wollen aber auf jeden Fall vorher testen und uns beraten lassen.

  8. #28
    Totararera ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.03.2019
    Beiträge
    4

    Standard

    Matratze ist wirklich ein anderes Thema für Konversation. Zwei Monate lang habe ich einen ausgesucht, der mir gefallen hat.

  9. #29
    Zenki ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    Der einzige Rat, den ich geben kann: Geht in ein gutes Möbelhaus, lasst euch beraten und liegt probe. So hab ich es auch gemacht und es nie bereut. Man muss sich aber im Klaren sein, dass man dort keine Matratze für 100 Euro kriegt!

  10. #30
    MoniMil ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    7

    Standard

    Federmatratzen mit einer dicken Schaumschicht sind meiner Meinung nach bequemer. Ich habe eine auf Mirjan24 gekauft und bin sehr glücklich darüber. Ich denke sie hieß Anderson

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maisondumonde und Elbmöbel - Erfahrungen?
    By chelsy in forum Möbel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 20:45
  2. Erfahrungen mit Duschkabinen
    By sandkorn24 in forum Bad
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 16:37
  3. Erfahrungen mit PVC Fliesen?
    By samira1978 in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 21:24

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •