Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 284

Thema: Was ist Euer neues Projekt ?

  1. #241
    SeptemberSepp ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    Ouuu Bei Lichtschächten wäre das dann keine gute Idee das stimmt.

    Mein Projekt: Meine Fenster. Meine Angetraute will neue Fenster haben. Also hab ich mich umgeschaut und welche bestellt, in der Hoffnung, dass die bald kommen und ich mir nicht mehr anhören muss, wie sehr es bei den Fenstern rein zieht. Die hier hab ich mir geholt: [url=http://www.weku-fenster.com/produkte/fenster/future]Fenster[/url] meint ihr die taugen was? sehen doch ganz gut aus.
    Geändert von SeptemberSepp (26.06.2014 um 13:19 Uhr)

  2. #242
    kirilka ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    mein neues Projekt ist eine teuere aber ultra geniale Anschaffung! ich bin ja eigentlich ein fan von do it yourself! aber ich glaube nicht das mein Know How dafür ausreicht um einen Shiatsu Massagesessel selber zu bauen! Also wird mein nächstes Projekt "Sparen" heißen damit ich mir für die kommende BuLi Saison einen schicken Massage Sessel holen kann! ich weiß auch schon wo, nähmlich will ich diesen Sessel: [URL="http://www.massagesessel-sanazen.de/shiatsu-sessel-massagesessel.html"]Design Pro von Massage und Shatsu Sesseln Sanazen[/URL]. Freue mich schon auf die totale Entspannung! Hoffentlich wird meine Frau von der Idee genau so begeistert sein wie ich :-D

  3. #243
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Na ja.. es gibt definitiv schönere Sessel und ich muss ehrlich sagen, mir käme so ein Monstrum nicht ins Wohnzimmer. Never ... außer mein Herzblatt wäre krank.

    Aber falls Deine Frau ebenfalls von so einem Teil begeistert sein könnte .. tja.. dann könnte es eng werden für Dich ;-)

    soweit mir bekannt ist, gibt es für solche Sessel auch Werksverkäufe.

  4. #244
    zzJuliazz ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Wir haben (nach langem hin-und her) endlich entschieden [URL="https://www.infrarotheizung-experten.de/bildheizung.html"]uns eine Bildheizung anzuschaffen.[/URL]
    Zur Zeit sind wir dabei diese einbauen zu lassen. Bekannte von uns haben bereits eine und ich weiß noch, dass ich mich sehr gewundert hatte, dass deren "Bild" über der Couch richtig angenehme Wärme ausstrahlte. Ich wusste nicht, dass es so etwas gibt. Jedenfalls haben wir uns entschlossen jetzt auch eine anzubringen. Nur bei dem Motiv müssen wir uns noch einigen. Ich bin ja eher der Typ für Naturbilder in der Richtung Dschungel oder so. Aber vielleicht würde sich auch eine schöne Skyline gut machen - das sehen wir dann nachher.

  5. #245
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Julia, mich würde es interessieren wie und ob Ihr damit zufrieden seid. Würdest Du später noch einmal darüber berichten?

  6. #246
    Behe ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Mein neues Projekt werden Sessel aus alten Autositzen. Einerseits für den Sohnemann das er sich da ein Lenkrad und so weiter anbauen kann zum virtuellem Rennen fahren und ich möchte versuchen daraus etwas richtig sitzbares zu konstruieren. Mal sehen ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Dauert aber wohl auch alles noch ein wenig...aber da wird das nächste Projekt.

  7. #247
    zzJuliazz ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    @spezialedition:

    Hallo, ich freue mich, dass jemand Interesse an unserem "Projekt" zeigt
    Allerdings dürfte sich erst im Spätherbst zeigen, wie zufrieden wir damit sind. Optisch ist es alle mal 'nen Hingucker. Sieht halt aus, wie ein normales Bild

  8. #248
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Hallo Julia,

    .. selbstverständlich bin auch ich davon ausgegangen, dass Ihr nicht gerade bei 30C im Schatten anfangt eure Bildheizung auf Herz und Nieren zu testen ... Ich habe also Geduld. Und wer weis, vielleicht wird es früher kühl als uns lieb ist. Berichte einfach dann, wenn es etwas zu berichten gibt.

    Ich finde übrigens die Spiegellösung für's Bad auch nicht übel. Am/um den Spiegel herum hat vermutlich jeder einen Stromanschluss den man für die Heizung anzapfen kann. Was ich an der Bildlösung schön finde ist, dass man Dekoration mit Nützlichem verbinden kann.

  9. #249
    Josy1881 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    Ich bastel gerade an einer neuen Gardinenstange herum. Stellt sich schwieriger dar als erwartet. Dennoch kommen mir diese fertigen Dinger nicht ins Haus.

  10. #250
    Benutzerbild von burer
    burer ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich bastle etwas mit dem Raspberry Pi, ich will ein par Messgeräte die allways on sind installieren,
    eine Kamera die sich aktiviert falls sie Bewegung detektiert.
    Macht mir Spaß damit umzuspielen.

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Traumhaus!
    By constanze in forum Wohnen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:48
  2. neues Schlafzimmer
    By Schalli in forum Schlafen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 01:32
  3. Welche farbe hat euer Weihnachtsbaum
    By stefanie81 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 14:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •