Hallo,



ich bin vor 1 Woche in meine erste eigene Wohnung gezogen, nach langer Suche und bin mit der Inneneinrichtung ein wenig überfordert bzw. sieht alles sehr kalt und leer ist, deshalb habe ich mich hier angemeldet.

Im Moment bin ich dabei mein Wohnzimmer einzurichten und benötige dabei eure Hilfe.

Leider ist mir der Begriff für diesen Stil unbekannt, jedoch gefällt er mir sehr.

hier ein paar Beispiele aus Instagram: https://www.dropbox.com/scl/fo/vktknq8qwpmh4e3m2i23c/h?rlkey=bowss5snp1tc6dxojdowec5bt&dl=0

Der aktuelle Zustand: https://www.dropbox.com/scl/fo/mum06vujtjpn5qqc5bwyr/h?rlkey=tp3zy0lvhrgh7mf8gsll44t94&dl=0

Die beiden Teile der Bücherregale kommen Stirnseitig an die Wand zwischen Küche Wohnzimmer.

Desweiteren ist der Teppich nur vorübergehend, sowie das TV Board, würde ich gerne beides ersetzen.



Habt ihr Ideen? Bin offen für alles, aber leider besitze ich auch keine Vorstellungskraft, weswegen die meisten Besuche in Möbelhäuser eher weniger erfolgreich sind.



Bin für jede Hilfe dankbar! 🙂