Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 82

Thema: Tierische Mitbewohner

  1. #31
    Benutzerbild von Trixi
    Trixi ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    Hallo

    Mit mir lebt seit beinahe 11 Jahren meine kleine Windhundmischlinsdame Trixi, die ich sehr liebe. Man merkt aber langsam doch, daß sie älter wird. Sie hat ab und an Probleme mit der Wirbelsäule, ist nicht mehr so ausdauernd beim Laufen, wird etwas eigensinnig und mag gar nichts mehr Neues,Fremdes,Aufregendes. Am liebsten ist ihr der gewohnte Trott, dann ist sie der liebste Hund seelig und zufrieden.
    Auserdem haben wir noch zwei Aquarien mit Fischen, Zwergkrallenfröschen und Garnelen

    LG Trixi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    Benutzerbild von Stickliesl
    Stickliesl ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Catriona Beitrag anzeigen
    entweder im "paint öffnen", dort verkleinern und wieder speichern...
    ODER: Tiny-Pic runterladen und damit arbeiten (das finde ich einfacher und angenehmer...)
    [url]http://www.foto-freeware.de/tinypic.php[/url]
    ACHTUNG Tiny-Pic funktioniert NICHT auf Windows Vista...


    Diesen und weitere Tipps & Tricks siehe hier:
    "Learning by doing"
    [url]http://www.zimmerschau.de/forum/showthread.php?t=716&highlight=learning[/url]
    Danke!Das werde ich am Wochenende gleich ausprobieren;morgen muß ich leider den ganzen Tag arbeiten- und das völlig unkreativ

  3. #33
    Benutzerbild von Mena
    Mena ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Hallo

    Mit mir lebt seit beinahe 11 Jahren meine kleine Windhundmischlinsdame Trixi, die ich sehr liebe. Man merkt aber langsam doch, daß sie älter wird. Sie hat ab und an Probleme mit der Wirbelsäule, ist nicht mehr so ausdauernd beim Laufen, wird etwas eigensinnig und mag gar nichts mehr Neues,Fremdes,Aufregendes. Am liebsten ist ihr der gewohnte Trott, dann ist sie der liebste Hund seelig und zufrieden.
    Auserdem haben wir noch zwei Aquarien mit Fischen, Zwergkrallenfröschen und Garnelen

    LG Trixi
    Hallo!
    Dein Hund hat ein bißchen Ähnlichkeit mit unserer Lucky. Ist auch ein Mischling. Angeblich ein Husky-Mix. Was wir aber nicht glauben.
    Wir haben sie als Baby aus dem Tierheim geholt.
    Würde Dir gerne ein Foto zeigen.
    Werde es nachher mal probieren. Habe hier im Forum so etwas noch nicht gemacht. Muß ich da etwas besonderes beachten??
    LG, Melissa

  4. #34
    Benutzerbild von Mena
    Mena ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Bin wahrscheinlich wirklich zu doof um meinen Hund hier reinzubekommen. Hiiilfe!
    [URL=http://www.smileygarden.de][/URL]

  5. #35
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von Mena Beitrag anzeigen
    Bin wahrscheinlich wirklich zu doof um meinen Hund hier reinzubekommen. Hiiilfe!
    [url]http://www.zimmerschau.de/forum/showthread.php?t=716&highlight=learning&page=5[/url] #47
    vielleicht hilft dir diese Erklärung?

  6. #36
    shorn ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Mena Beitrag anzeigen
    Bin wahrscheinlich wirklich zu doof um meinen Hund hier reinzubekommen. Hiiilfe!
    [URL=http://www.smileygarden.de][/URL]
    Du mußt, nachdem du auf antworten geklickt hast, runterscrollen bis hier hin: Dateien anhängen
    Erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt zip

    und dann auf Anhänge verwalten klicken, dann auf Durchsuchen, da suchst Du Deine Ordner durch, dann auf Hochladen, fertig.

    Dann sagt er vielleicht, dass Dein Bild zu groß ist, dann mußt Du es natürlich kleiner machen... das wurde hier im Thread schon beschrieben wie das geht.

  7. #37
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Hallo!

    Bei uns lebt am Wochenende und in den Ferien und in jeder freien Minute überhaupt eine Akita-Inu- Schäferhundmischlingsdame Namens Sheyla. (Siehe Userfoto oben) Pflegehünden deshalb, weil ihr Herrchen 2004 leider sehr schwer erkrankte.

    Für uns die tollste Hündin auf dieser Erde. Wenn auch manchmal ein bisschen dickköpfig. Aber da kommt dann eben der Akita zum Vorschein.

    Ganz gesund ist sie leider auch nicht. Ihre Bauchspeicheldrüse arbeitet nicht richtig, weshalb sie die vom Rind zugefüttert bekommt. Sie bekommt auch nur spezielles fettfreies Trockenfutter. Nur ja nix fettes, denn dann hat sie sofort Durchfall. Trotzdem, ein Leckerchen ab und zu fällt trotzdem mal ab.

    Ach ja, ich könnt einen ganzen Roman hier schreiben. Wie gesagt, für uns die tollste und liebste Hündin auf dieser Erde die wir nie wieder missen möchten, Sogar in den Urlaub nehmen wir sie mit.

    P.S. Eine Windhündin hol ich mir auch irgendwann mal. Ist schon seeeeehr lange ein Traum von mir!!!!


    Liebe Grüsse Birgit

  8. #38
    Benutzerbild von Mena
    Mena ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Tausend Dank für die Hilfe!
    Werde mal heute oder morgen ein hübsches Foto von meiner Madam machen und dann mein Glück versuchen!

  9. #39
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Darf ich vorstellen?: Woods, Tiger Woods aka Teigi, Zwillingsbruder von Gimsy.....ehrlich;-)

    [URL=http://s10.directupload.net/file/d/1704/upmi5vdb_jpg.htm][/URL]
    Geändert von longislandbeachhouse (13.02.2009 um 08:43 Uhr)

  10. #40
    Benutzerbild von chupacabra
    chupacabra ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    162

    Standard

    longislandbeachhouse, die Katze ist ja süss hab auch eine, pechschwarz, ist ne Hauskatze

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •