Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: Tierische Mitbewohner

  1. #11
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    @ Willy8
    Da gebe ich dir Recht !
    Aber jetzt mal so geplaudert...
    ich hatte als Kind oder besser gesagt bis zum 20. Lebensjahr immer einen Hund.
    Und der letzte war ein echt super schöner liebenswerter Kerl mit dem Namen " ENZO vom Schmuseeck " war ein schöner Tricolorer Cavalier King Charles Spaniel sehr schön anzuschauen schwarz, weiß, braun gefärbt und super gefühlvoll. Toller Hund. Ist leider gestorben vor vielen Jahren, ich denk es war 1990. Danach hatten wir ein Zwergkaninchen, unser " Schlappi" ganz schwarz aber ist leider nach 4 Jahren verstorben.
    Wir hätten gerne einen Hund aber keiner ist daheim und deshalb momentan unmöglich. Wäre echte Tierquälerei, so lieb wie wir sie mögen.
    Geändert von Enzo (11.02.2009 um 22:14 Uhr)

  2. #12
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    habe ein neue idee mona habe ich die zu verdanken katzenkletterturm auf dem balkon habe ein ivar -regel im keller wuste nicht wohin und sisalseil und teppich also am wochenende kann ich basteln klasse danke mona mit deinen kaninchenhaus sorry alles musste schnell gehen hund will raus

  3. #13
    Benutzerbild von lapicara
    lapicara ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    unser hund und auch die katze haben bei uns eigentlich narrenfreiheit. das einzige sperrgebiet ist meine couch! mich abends mit 40 kg hund um den besten platz vorm tv zu streiten ist dann sogar mir zu viel.
    die katze liegt am liebsten auf den fensterbänken weil darunter die heizungen sind und sie auch schneller den nachbarskater sieht wenn er vorbeischleicht. der hund liegt eigentlich überall rum... vorzugsweise in unseren betten wenn wir nicht daheim sind geht die tür auf steht er wie ein unschuldslamm schon im flur. frauchen ist ja doof... die merkt ja nicht das das bett zerwühlt ist

    [URL=http://s2b.directupload.net/file/d/1702/he4x8k76_jpg.htm][/URL]

  4. #14
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Wir haben zwei Katzen...das ist gimsy.....bzw die hälfte von ihr.[URL=http://s11b.directupload.net/file/d/1702/i337o977_jpg.htm][/URL]

  5. #15
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Okay sind wieder da, so wohnen wir auf dem letzten Bild mein Tagesbetreuung Hund
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von willy8 (11.02.2009 um 23:01 Uhr)

  6. #16
    schecki Gast

    Standard

    Wir haben nur zwei Schildkröten[URL=http://www.smileygarden.de][/URL] [URL=http://www.smileygarden.de][/URL]( Klaus und Klaus). Haben aber vor noch 2 Vögel zu kaufen. Mal schauen Wellensittich oder Kanarienvögel, evtl auch Zebrafinken. Auf jeden Fall mal 2.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von schecki (13.02.2009 um 12:57 Uhr)

  7. #17
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von willy8 Beitrag anzeigen
    Okay sind wieder da, so wohnen wir auf dem letzten Bild mein Tagesbetreuung Hund
    SÜÜÜÜß!!
    Der Rote sieht fast so aus wie mien Streuner. Hab ihn Muckel getauft von Pumuckel (farbtechnisch)

  8. #18
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    wie wäre es mit unzertrennlichen die kann man prima als Pärchen halten werden schneller zahm als wellis
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #19
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Der rote ist Fredy Pflegekater und der graue mein Feho, Willy war auf dem Bild krank und das andere ist Kira mein Pflegerhund nur von 8 bis 19 Uhr so verdiene ich Willy unser Futtergeld und Tierarztgebühren

  10. #20
    schecki Gast

    Standard

    Zitat Zitat von willy8 Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit unzertrennlichen die kann man prima als Pärchen halten werden schneller zahm als wellis
    Ja an Zwergpapageien habe ich auch schon gedacht, aber dafür brauche ich eine große Voliere

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •