Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Tierische Mitbewohner

  1. #1
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    arbeiten Tierische Mitbewohner

    Hallo an alle Tierbesitzer wie leben die Hunde ,Katzen und co. bei euch sind Schlafplätze Marke Eigenbau oder ?Klettenbäume, Futterstationen Terrarien und so weiter in und umgebaut. kratzen Katzen an Tapete und was sind eure Teppich und Fußboden Tipps .Wohnlandschaften mit oder für dein Haustier.

  2. #2
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Wir haben nur einen Hund. Leyca ist ein Labrador-Retriever-Bobtail Mischling.Sie wohnt bei uns im Haus und schläft Nachts auf einem Ikea Elch:-)) Sonst liegt und steht sie überall rum.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Wir haben ein paar Goldfische im Teich, eine Katze und drei Hasen.

    Die Hasen haben ihr eigenes kleines Reich.....im Sommer dürfen sie auch auf die Wiese in den Auslauf und manchmal lassen wir sie auch einfach in Garten rumlaufen. Sie buddeln sich dann unter der Hecke einen Bau, ......aber weglaufen tun sie nie.
    Wenn wir sie abends rufen, kommen sie von ganz allein und gehen in ihren Stall zurück. (Meistens jedenfalls, hi hi)

    Unsere Katze lebt hauptsächlich draußen und kommt nur zum fressen und manchmal auch zum schlafen ins Haus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 11.jpg (82,4 KB, 36x aufgerufen)

  4. #4
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Ist ja Klasse ich hatte mal einen Hasen der benahm sich wie ein Hund und jetzt meine zwei Kater da bin ich ich ständig am suchen will ihnen eine Klettenlandschaft aus Naturstämmen bauen auf dem Balkon und vielleicht in der Stube weiß aber noch nicht wie, mein Hund hat seinen Schlafplatz einmal zwischen zwei Kleiderschränken unterm hängenden Wäscheständer und einmal bei Frauchen neben dem Bett unter einem Regal und seine Futterstadion ist in der Küche und am liebsten liegt seit er vor 8 einhalb Jahren bei mir eingezogen ist auf dem Sessel in der Stube an der Heizung beim Fenster mein pflege Kater liegt am liebsten oben in der Stube auf dem Bücherregal in einer Obstschale und Feho mein Kater hat im Regal neben meinen Bett seinen LIeblingsschlafplatz. Bei der Futterstadion bin ich am tüfteln weil ich will katzengrastöpfe im Regal versenken, weil letztes Jahr sah mein Wohnzimmer aus wie ein Schlachtfeld haben es geschafft die Töpfe herauszuholen.Also muss eine andere Idee her vielleicht hat hier einer eine.

  5. #5
    schecki Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen

    Die Hasen haben ihr eigenes kleines Reich.....
    Das ist ja ein tolles Haus

  6. #6
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen
    Wir haben ein paar Goldfische im Teich, eine Katze und drei Hasen.

    Die Hasen haben ihr eigenes kleines Reich.....im Sommer dürfen sie auch auf die Wiese in den Auslauf und manchmal lassen wir sie auch einfach in Garten rumlaufen. Sie buddeln sich dann unter der Hecke einen Bau, ......aber weglaufen tun sie nie.
    Wenn wir sie abends rufen, kommen sie von ganz allein und gehen in ihren Stall zurück. (Meistens jedenfalls, hi hi)

    Unsere Katze lebt hauptsächlich draußen und kommt nur zum fressen und manchmal auch zum schlafen ins Haus.
    Da bin ich jetzt platt !!! Ihr habt Tiere ? Sind die neu ? Wieso habe ich dieses
    tolle Hasenhaus noch nicht gesehen ? Wunder, wunder...

  7. #7
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Na ja, was heißt Hasenhaus ? Der obere Teil ist eine umgebaute Überseetransportkiste aus Kanada. Mein Mann hat ein Stelzenhaus draus gebaut und früher hatten die Kinder ihr Spielhaus drin (mit Balkon) und ´n Sandkasten drunter.
    Den Sandkasten haben wir jetzt woanders....
    Also unten leben jetzt die Hasen und oben lagert das Heu und Stroh .....

  8. #8
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Das habt ihr doch toll gemacht, mir ist euer Lager- Hasen - Haus, nur nie aufgefallen. Ich dachte heute beim ersten Hingucken das wäre ein Baumhaus für Kinder. Echt schön gemacht !

  9. #9
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Seht ihr war ne tolle idee zu fragen, man kann immer wieder neues entdecken .

  10. #10
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Und ich habe im Moment 1,5 Katzen.
    Vor 6 jahren wurde meine geliebte Katze direkt vor unserem haus vor meinen Augen angefahren, kurze Zeit später starb sie beim Tierarzt. danach wollte ich nie wieder eine haben, weil ich so lange darunter gelitten hatte.
    Vor 4 jahren dann haben wir eine wilde katzenfamilie eingefangen. mama und 5 Junge. Auf ständiger Futtersuche hatte die Mutter in der Scheune die gelben Säcke aufgerissen. Da mußte sie weg, die Leute dort wollten sie ins Tierheim bringen. Große und "gefährliche" Rettungsaktion bis wir die wilde Familie eingefangen hatten. Mama und 2 Kleine behielten wir dann selbst, die anderen konnten wir vermitteln.
    das Katerchen war nach 1 Jahr und bis heute spurlos verschwunden. Wieder große Trauer bei mir. dann vor 2 Jahren kurz vor Weihnachten wurde die Kleine wieder vor unserem Haus (30er Zone) beim spielen tot gefahren. Ich war völlig fertig.
    Nun haben wir noch die Mama, die sich zu einer wunderschönen schwarzen Langhaar Katze entwickelt hat. Sehr verschmust und total ängstlich allen Fremden gegenüber, besonders Kindern.
    Schade daß sie nicht reden kann. Hätte zu gerne gewußt was sie so alles mitgemacht hat, so schreckhaft und verstört sie bis heute noch ist.
    Und seit 3 Monaten habe ich einen Streuner mit viel Mühe und geduld handzahm bekommen. Seit kurzem ist er kastriert und kommt nun täglich und schläft in meinem Bett.
    Deshalb 1,5 Katzen. denn ganz gehören wird er mir nie, dazu liebt er seine Freiheit viel zu sehr und die lass ich ihm auch.
    Na ja... ich bin halt eine wirkliche Katzennärrin und würde am liebsten alle Katzen die ich wo sehe mitnehmen

    UUPs, wieder ein Roman

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •