Hallo zusammen,
Ich versuche gerade meine Wohnzimmer nach Feng Shui einzurichten.
Hat jemand Ideen wie man das am besten macht? Oder hat jemand schon Erfahrung damit?
Ich habe zwei Aquarien im Norden und im Westen, Ich habe 3 Palmen im Osten Südosten und im Südwesten. Ich habe orchideen auf denen westlichen Fenstern. Ich habe auch Familien Bilder auf westlichen Wand. Südliche Wand haben wir rot gestrichen ( Feuer). In südwestlichen Ecke steht Rosenquarz Kugel, im südlichem Fenster hängt feng Shui Glocke, Fenster geht öfters auf, wenn die Post kommt, und die Glocke bimmelt. Ich habe dreibeinige Kröte im Nordwesten stehen, dort steht auch Fikus-Bonsai und yang yang Leuchte. Auf dem Esstisch im Esszimmer im Südosten steht ein Feng Shui Geld Baum-Bonsai. Was kann man noch alles nach Feng Shui machen?

Freue mich auf eure Vorschläge.

Gruß Anja