Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Raumaufteilung Ideen?

  1. #1
    Bozi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.01.2021
    Beiträge
    1

    Standard Raumaufteilung Ideen?

    Geändert von Bozi (27.01.2021 um 17:51 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von DekoJana
    DekoJana ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.04.2021
    Beiträge
    6

    Standard

    Kommt drauf an wie dein Raum aufgebaut ist.

    Grundsätzlich mag ich es durch Raumtrenner oder Bücherregale den einen Teil des Raumes abzutrennen.

    Bei uns gibt es eine Sofaecke mit dem TV etc. und dann ein 2,5 m langes Bücherregal. Dahinter verbirgt sich unsere "Sportecke". Dort haben wir unsere Sportgeräte und Sportmatte. Für kleine Räume kann ich tatsächlich einen klappbaren Crosstrainer empfehlen: https://www.fitforbeach.de/crosstrainer-klappbar-test/

    Vielleicht hilft es ja einem

  3. #3
    interior1234 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.04.2021
    Beiträge
    6

    Standard Ich geb dir da auf jeden Fall Recht.

    ich seh das genau so! ich teile Räume auch total gern ab. was ich auch ganz cool finde, was aber nicht überall passt, sind vorhänge mitten im raum oder gar Bilder von der Decke hängen zu lassen

  4. #4
    Decuma ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.08.2021
    Beiträge
    3

    Standard

    Als Raumtrenner habe ich auch schon die bedruckten Schiebegardinen verwendet. Mit einem Strandmotiv oder Landschaftsmotiv sieht das schon sehr schick aus. Das mit Bücherregal usw. sieht mir zu durcheinander aus. Lieber modern und elegant.
    https://www.printerminator24.de

Ähnliche Themen

  1. Einliegerwohnung Raumaufteilung
    By BaLi175 in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 14:33
  2. ideen für raumaufteilung gesucht
    By LaLilu76 in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 16:14
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 11:36
  4. Raumaufteilung in Spiel- und Schlafzimmer??
    By sterntaler76 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 00:47
  5. Meinungen benötigt wg.Raumaufteilung
    By Gretamarlene in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 15:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •