Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wo kaufe ich qualitative Polstermöbel ?

  1. #1
    tiimm ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    38

    Standard Wo kaufe ich qualitative Polstermöbel ?

    Hallo ihr lieben

    Also, ich bin da so ein Typ der sich gerne was neues kauft und auch immer schaut dass ich dabei günstig wegkommen kann, ich meine wenn ich beispielsweise mir einen Schrank kaufen will dann gucke ich mich auch immer um wo ich denn die besten Angebote finden kann Aber gut, jetzt will ich mir ein neues Sofa kaufen und bin wirklich verzweifelt..denn ich finde in den Möbelhäusern einfach keine guten Polstermöbel |-( Ich meine wenn man in ein Möbelhaus geht dann erwartet man ja auch dass man das findet was man auch sucht aber gut. Ich bin auch hier weil ich mich umschauen will und mal fragen will ob ihr denn wisst an wen ich mich denn wenden soll ?
    Ich dachte dass mir jemand hier helfen kann und mir sagen kann wo ihr denn eure Polstermöbel gekauft habt ?

    Ich meine natürlich kommt es auch darauf an wie die Qualität ist und vor allem auch was der Preis des ganzen ist, denn man will ja sein Geld nicht aus dem Fenster werfen oder so |-( Deshalb hoffe ich auch dass mir einer sagen kann wo ich zum Beispiel Sofas finden kann, denn immerhin suche ich ja auch nach einem. Und was auch helfen kann ist, wenn mir jemand sagen kann wo er denn seine Polstermöbel gekauft habt.

    Natürlich freue ich mich auch über andere Tipps und wenn mir da auch einer Tipps geben kann dann kommen die mir auch gut und ich freue mich auch über alle möglichen Anhaltspunkte und danke euch dann auch dafür ^^

  2. #2
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Wir haben vor einer Woche unsere neue Wohnlandschaft bei Hofmeister bei uns bestellt. Das System ist von Hofmeister selbst, zur Quali kann ich logischer Weise noch nichts sagen, allerdings haben wir schon beim Probesitzen im Laden gemerkt, dass die Schlaffunktiuon deutlich besser verarbeitet ist, als die von meiner Mutter ihrer Couch. Bei der klackert es, wenn man sich auf die Couch setzt, bei unserem hat man gar nicht gemerkt, dass es eine Schlaffunktion hat. Wir haben mit allen Extras und nach allen Rabatten die sie uns geben konnte nicht ganz 3500 gezahlt. Da ist aber auch ein großer Hocker zum ausziehen und mit Staufach dabei.

    Meiner Mutter ihre Couch hat "nur" die Schlaffunktion und eine Relaxfunktion in der Ecke mit Recamiere, hat damals knapp über 1000 gekostet.


    Das hier wird unsere Couch, in anderer Farbe:

    [URL="http://www.hofmeister.de/elementgruppe-48.html"]http://www.hofmeister.de/elementgruppe-48.html[/URL]

  3. #3
    Benutzerbild von Annabanna
    Annabanna ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi, wir haben unser Sofa bei [url]https://www.fabrooms.de/sofas-couches[/url] gekauft.
    Die Qualität ist sehr gut, der Preis war prima und der Versand war schnell, so wie es eigentlich sein muss.
    Suchst Du denn eine bestimme Couch oder Sofa ?
    Die haben nämlich auch schöne Wohnideen ! Grüße

  4. #4
    ppaulaa ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    Servus

    Ohh du bist ja ein ganz pingeliger :P Ne Spaß aber ich kann mir schon denken dass es für alle wichtig ist dass man was für sein Geld bekommt und auch schöne Möbel hat. Ich muss aber sagen dass es mit den Polstermöbeln auf jeden Fall schwer werden kann, denn die meisten Möbelhäuser haben die zwar in der Auswahl aber dass sind dann meistens auch welche die nicht so gut aussehen und dazu dann noch schweine teuer sind (worry) Vor allem sind ja dann auch alle Möbelhäuser auf dem Trip nur noch Leder und sowas zu verkaufen aber die wissen dann auch nicht dass Polstermöbel immer mehr und auch wieder in Mode kommen.
    Habe auch mal nach einem Sofa gesucht welches zu den Polstermöbeln gehört und um dieses zu finden habe ich dann auch solange gesucht bis ich auch den passenden Anhaltspunkt gefunden habe ! Ich meine wenn man sich auch gut schlau macht dann kann man auch was finden und ich habe dann auch zum Glück einen guten Shop gefunden welcher mir eine große Auswahl an Polstermöbeln [url]http://www.allnatura.de/natuerlich_wohnen/polstermoebel/startseite-schlafsofas-polstermoebel.html[/url] gegeben hat (y)

    Habe mich dann auch dort mal besser umgeguckt und kann dir sagen dass es auch ein super Anhaltspunkt ist und man auch qualitativ hochwertige Möbel finden kann. Was mich gefreut hat ist, dass alle Möbel auch aus Massivholz gemacht sind und diese waren dann auch das ganze Geld wert Es kommt auch darauf an wie viel du denn ausgeben willst, aber ich denke dass es dort schon das richtige für dich geben wird. Vor allem kannst du dir dann aussuchen von welcher Preisklasse du das Sofa haben willst, ich meine dass bleibt dann auch deine Entscheidung. Ich habe jedenfalls meine Möbel dort kaufen können und bin auch soweit zufrieden (y)

    Mehr kann ich dir dann auch nicht sagen, musst dich alleine mal durch das alles klicken und kannst dann schauen ob du dort dass findest was du willst oder nicht. Hoffe aber dass es dir helfen kann Wünsche dir viel Glück und auch alles liebe.

  5. #5
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ich frage mich, was diese Umfrage bringen soll wenn Du nicht angibst in welcher Ecke Du lebst. Oder meinst Du es bringt Dich weiter, wenn Du z.B. in Bayern wohnst und Dir hier jemand schreibt wo er in Hamburg gekauft hat? Oder interessieren Dich nur die großen Ketten?
    Ich für meinen Teil habe nämlich bisher die besten Erfahrungen mit kleineren Möbelhäusern gemacht. Da war die Beratung einfach besser und der Preis am Ende auch.

    Dass Du nirgends gute Polstermöbel zu sehen bekommst glaube ich ja nun weniger. Ich vermute eher, dass Dir die wirklich guten Teile schlicht zu teuer sind

  6. #6
    Benutzerbild von jukos
    jukos ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    eher im Fachhandel würde ich sagen. Gerade bei Polstermöbel möcht ich die vorher ausprobieren, ob sie auch wirklich gemütlich sind.

  7. #7
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von jukos Beitrag anzeigen
    eher im Fachhandel würde ich sagen. Gerade bei Polstermöbel möcht ich die vorher ausprobieren, ob sie auch wirklich gemütlich sind.
    Absolut! Wir haben es jetzt beim Sofas testen erst wieder gemerkt, wie unterschiedlich man einfach sitzt auf den verschiedenen Teilen.

  8. #8
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ich schließe mich da an und kann es absolut nicht nachvollziehen, wie man sich Sofas, Matratzen oder gar Schlafsofas ohne je auf dem Teil einmal probegesessen zu haben bestellen kann. Immerhin ist es ja auch nicht ganz so einfach, das Möbel wieder zurück zu schicken wenn es dann doch nicht das ist, was man sich vorstellt.

    Ach ja, und hier bestätigt sich leider auch - billig ist definitiv nichts, was lange hält. Es müssen keine Mondpreise sein, aber für 500 € kann man bei einer Sofalandschaft auch keine Qualität erwarten.

  9. #9
    roberrt ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    37

    Standard

    Ich finde eigentlich die Ikea Polstermöbel ganz schön, aber die kennst du sicher schon. Sonst gibt es online viele Anbieter. Marken gibt es an sich nicht so viele für Polstermöbel die ich empfehlen könnte, bei uns kann man [URL="http://www.moebel-bohn.de/produkte/polstermoebel/"]Polstermöbel in Crailsheim kaufen[/URL] bei Möbel Bohn. Falls dir der Stil von Rolf Benz gefällt, wäre das ggf. was?

  10. #10
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    robertt.. du oller Werbefuzzi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Polstermöbel / Ledermöbel
    By ruffels in forum Möbel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 14:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 13:00
  3. Suche bzw kaufe!!
    By Engelsbande in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 23:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •