Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mobel im Wohnzimmer anordnen - wie?

  1. #1
    Robr ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.07.2018
    Beiträge
    1

    Cool Mobel im Wohnzimmer anordnen - wie?

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mein Wohnzimmer besser nutzen.
    Bisher ist es recht leer. Auf dem Bild mit der Beschriftung ist die derzeitige Einrichtung erkennbar.
    Natürlich gibt es noch ein paar Pflanzen etc., die nicht mit eingezeichnet sind ;-)

    Die bisherigen Möbel sollen im Wohnzimmer verbleiben und hinzukommen sollen ein Fernseher und zwei Standlautspecher. Momentan wird der Computermonitor als Fernseher genutzt, allerdings ist dieser doch ein wenig klein.

    Ich habe mir auch schon ein paar Gedanken gemacht und ein paar Möglichkeiten ausprobiert.

    Wie würdet ihr die Möbel stellen?

    Vielen Dank :-)

    M0.JPGM1.JPGM2.JPG

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Variante 2

    Wobei Du auch Variante 1 nehmen kannst - aber den Schreibtisch nach oben schiebst (also nicht auf Höhe des Sofas)

  3. #3
    AntonW ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    Die Palettengeschichte ist auch nicht wirklich günstig. Außer, man hat alte Matratzen gerade parat die man sonst entsorgt hätte. Müsstest Du erst eine Matratze besorgen, da

  4. #4
    MoniMil ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich kann von mir aus die Firma Mirjan24 nur empfehlen. Sehr gute Qualität der Möbel.

Ähnliche Themen

  1. Schmales Wohnzimmer - wie einrichten?
    By YoYoDave in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2017, 09:11
  2. Wohnzimmer - Wie und was stellen?
    By Einrichtungsnoob in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2016, 01:10
  3. Tapeten wie anordnen?
    By Lausi in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 00:57
  4. Wohnzimmer aufpeppen - nur wie?
    By flower77 in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 17:30
  5. Wie Wohnzimmer streichen?
    By engelchen89 in forum Wohnen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 20:35

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •