Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie Wohnzimmer streichen?

  1. #1
    engelchen89 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    4

    Standard Wie Wohnzimmer streichen?

    Hallo,

    wir wollen demnächst umziehen und nun frage ich mich, wie ich unser Wohnzimmer streiche. Zuerst habe ich gedacht ich mache alles einfach weiß. Nun ist mir das aber irgendwie zu kühl. Im Moment haben wir eine Mischung aus weiß und rot. So bunt möchte ich es nicht mehr haben. Ist mir auch zuviel Aufwand ehrlich gesagt. Ich möchte schon gerne in der hellen Richtung bleiben.
    Gelb mag ich gar nicht fürs Wohnzimmer. Gibt es einen hellen Ton der etwas "weicher" ist bzw wärmer wirkt? Irgendeinen besonderen Weißton vllt? Ich kenn mich da leider gar nicht aus.
    Achso, in der Wohnung liegt Kirschbaumlaminat.

    LG und schon mal Danke für Antworten! :-)

  2. #2
    Benutzerbild von luxxusweib
    luxxusweib ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von engelchen89 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir wollen demnächst umziehen und nun frage ich mich, wie ich unser Wohnzimmer streiche. Zuerst habe ich gedacht ich mache alles einfach weiß. Nun ist mir das aber irgendwie zu kühl. Im Moment haben wir eine Mischung aus weiß und rot. So bunt möchte ich es nicht mehr haben. Ist mir auch zuviel Aufwand ehrlich gesagt. Ich möchte schon gerne in der hellen Richtung bleiben.
    Gelb mag ich gar nicht fürs Wohnzimmer. Gibt es einen hellen Ton der etwas "weicher" ist bzw wärmer wirkt? Irgendeinen besonderen Weißton vllt? Ich kenn mich da leider gar nicht aus.
    Achso, in der Wohnung liegt Kirschbaumlaminat.

    LG und schon mal Danke für Antworten! :-)
    huhu!