Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Fernsehwand Kabel sollen verschwinden

  1. #1
    Verna51515 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.02.2018
    Beiträge
    4

    Standard Fernsehwand Kabel sollen verschwinden

    Hi, endlich hängt der Fernseher an der Wand aber die Kabel stören und irgendwie ist meine deko auch nicht das wahre.
    Geplant war Holz Abdeckung unter dem Fernseher für die Kabel, leider ist die Steckdose zu hoch was ich jetzt erst gesehen habe, was nun ?
    Die Richtung sollte maritim sein, zu sehn an der möve und dem Schiff 
    Ich hoffe ihr hab ne Idee

    Domizil hab ich angelegt.

    IMG_8773.jpg
    Geändert von Verna51515 (28.02.2018 um 12:06 Uhr)

  2. #2
    Claudi1966 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    25

    Standard

    Wie wäre es wenn du ein grobes Seil um die Kabel bindest, das Seil vorher mit Muscheln und kleinen maritimen Accessoires wie Ankern oder so etwas dekorierst? Verstecken kannst du es wohl nicht gut und optimal können, also mach das Beste draus.

  3. #3
    Verna51515 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.02.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    Hey das ja ne gute Idee, hätte mir auch mal einfallen können. Ich war so fixiert auf so große Abdeckungen.

  4. #4
    KreaMa ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    49

    Standard

    Wenn du die Möbel lassen willst, dann bleibt wohl wirklich nur verkleiden. Ich hätte wohl ein Regal drumherum gebaut mit Rückwand und die Kabel durch ein Loch in dieser gezogen.

  5. #5
    Verna51515 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.02.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    ja die Möbel sollen bleiben, das mit dem regal hatte ich auch schon mal überlegt aber aufgrund das das Fenster daneben ist und die ganze wand Wand verkleiden müste gefiehl mir das nicht.

    Wenn ich mir das ganze nochmal so ansehe, akzeptabel aber so richtig vom Hocker haut mich mein Wohnzimmer nicht.
    Geändert von Verna51515 (28.02.2018 um 12:10 Uhr)

  6. #6
    Claudi1966 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    25

    Standard

    Man kann doch immer nochmal was verändern und umgestalten. Dir fällt sicherlich noch was ein oder du findest Inspiration in diesem Forum. Ich wünsche dir viel Erfolg!

  7. #7
    KreaMa ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    49

    Standard

    Hast du denn auch Bilder mit anderen Perspektiven, vielleicht kommen dann noch ein paar gute Tipps

  8. #8
    Verna51515 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.02.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    ja, hab ich im Domizil, hier einzufügen ist kompliziert

  9. #9
    KreaMa ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    49

    Standard

    Um Fotos hier einzufügen musst du auf "Grafik einfügen" gehen und dann einfach auf durchsuchen und hochladen. Hab deine Bilder jetzt aber gefunden.
    Ich würde die Wohnzimmerecke irgendwie optisch von der Küche abtrennen. Mit einem großen Teppich z.B. Das Sofa wirkt so irgendwie verloren und steht auch etwas unglücklich, da es im Blickfeld ist, wenn man durch den Durchgang kommt. Das schwarze Regal, das neben dem tollen Sekretär steht, würde ich entfernen.

  10. #10
    MichaMeyer ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.02.2018
    Beiträge
    5

    Standard

    Wir haben auch sehr viele Kabel und haben diese in Kabelkanälen verstaut und an die Wand geklebt. So fallen die Kabel kaum noch auf und es sieht sehr ordentlich aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC Kabel verstecken
    By Ilse in forum Arbeiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 14:48
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 13:25
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 23:14
  4. PC verschwinden lassen?
    By Jasy1983 in forum Arbeiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:45
  5. Brunnen im Garten wohin mit dem Kabel?????
    By Pany in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 17:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •