Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Fernsehwand ist mir trotz Farbe einfach zu nackig

  1. #1
    Mel75 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    29

    Standard Fernsehwand ist mir trotz Farbe einfach zu nackig

    Mädels, ich brauch mal Eure Meinung.

    Wir haben unser WZ neu gestrichen und mein Problem ist unsere Fernsehwand, die ist mir trotz Farbe einfach zu nackig.

    Was meint ihr, womit kann ich das noch aufpeppen?

    1 großes Bild, kleinere Bilder,Spiegel, Regale mit Deko????

    Ich weiß nur, das es kein Wandtattoo werden soll, denn das hab ich an einer anderen Wand

    Hier mal ein Bild,der TV hängt mittlwerweile an der Wand




    LG Mel

  2. #2
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Die Farbe ist schon mal toll

    Mir würden Regale gefallen,, so versetzt angebracht, damit sie dem Fernseher nicht in die Quere kommen
    Die Steckboarde in Weiß von Ikea würden doch passen.. in dem Schrank ist ja auch Weiß...

    LG, Conny

  3. #3
    Benutzerbild von danskpigen
    danskpigen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    Ich würde wahrscheinlich auch auf einer Seite noch ein kleines Regal anbringen (und würde auch weiß wählen) und auf der anderen Seite dann noch 1 - 2 kleinere Bilder (am besten auch mit weißem Rahmen, sollten auf jeden Fall deutlich kleiner als der Fernseher sein, sonst wird man schnell optisch erschlagen).

    Lg Danskpigen

  4. #4
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Hi Mel,
    ich würde nur schauen, dass es nicht zu unruhig wird, wenn du auf den Bildschirm kuckst und rundum sind noch so viele andere Sachen.
    Du könntest doch einfach die Deko auf den vorhandenen Schränken etwas großzügiger gestalten, also einfach wenige, dafür hohe Teile hinstellen.
    Schau doch mal bei dekobienchen in die Küche, sie hat dort auf einem höheren Schrank einen Topf mit einer Pflanze stehen ich glaube in Herzform, sowas in der Art könnte ich mir gut vorstellen.

    ABER, wie immer ist alles Geschmacksache und du/ihr müsst euch das jeden Tag anschauen und euch damit wohlfühlen.
    Ich bin gespannt, wie du es löst
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß bei der Umsetzung.

    LG
    Carina

  5. #5
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Ich fände auch ein paar höhere Pflanzen gut und eventuell über dem Fernseher ein schönes großes Eisenornament

  6. #6
    Benutzerbild von nachtaktiv73
    nachtaktiv73 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    zuviel würd ich nicht mehr an die Wand hängen, wird vielleicht zu unruhig.
    Die Wandfarbe ist ganz toll....
    wie wärs denn mit einer schönen etwas größeren Orchidee auf der einen Seite ?! auf dem anderen Regal eine Sammlung verschiedener gleichfabiger Vasen in unterschiedlicher Höhe und Form oder oder....
    Oder etwas größere Deko auf den Schränken....
    lG Nicole

  7. #7
    Benutzerbild von chupacabra
    chupacabra ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    162

    Standard

    hi, ich würde auch zu etwas grünem (pflanze) tendieren, sonst wirkt es schnell zu voll. wir hatten das gleiche "problem" in unserem wohnzimmer.

  8. #8
    Benutzerbild von Betty09
    Betty09 ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    Hallo,

    also ich wäre auch für die Pflanzen. Vielleicht eine größere und dann noch ein Bild daneben höher (muss ja auch nicht so riesig sein). Ansonsten gibts doch auch diese Tapetenbahnen mit tollen Mustern drauf, könnte ich mir auch gut vorstellen.

    Na gib mal Bescheid, wie es geworden ist

  9. #9
    Mel75 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Danke für Eure Tips, klingt ja echt gut, mal sehen wie ich das am besten umsetze :-)

  10. #10
    Benutzerbild von rm198de
    rm198de ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo und guten Abend
    Ich würde einige Bilder aufhängen, jedoch sollten alle Rahmen gleich sein,sonst wird es zu unruhig.Wir haben es in unserem Wohnzimmer auch gemacht,jedoch mit unterschiedlichen Rahmen,da wir keinen Fernsehschrank haben.
    Lg Anja

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann ich eine gelaut/geölte Kommode einfach weiß streichen?
    By engelchen1972 in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 21:52
  2. Farbe trotz Fliesen
    By Sarah2010 in forum Bad
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 21:32
  3. Holzschrank einfach mit Tapete überklebbar?
    By Floeckchen72 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 14:30
  4. Alte Fliesen, einfach streichen?
    By alexa in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 14:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •