Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Fernsehwand Kabel sollen verschwinden

  1. #11
    Registriert seit
    09.12.2020
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich würde dir auch zu verkleiden raten. Vielleicht findest du auch eine schöne längliche Lampe, die flach ist und genau die Kabel bedecken kann. Oder Bild drüber

  2. #12
    SchauInOlaf ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.12.2020
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich finde stylische Kabelkanäle auch nicht so schlecht.
    Wenn du dir da einen weißen holst, kannst du diesen auch noch anders bemalen/besprühen.
    Geht auch mit Kindern
    VG

  3. #13
    helleWohntraeume93 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.12.2020
    Beiträge
    2

    Standard

    Also ich finde die Kabelkanäle jetzt nicht so ansprechend. Würde auch eher an eine Verkleidung oder Verzierung denken. Bild drüber ist neben den Fernseher vielleicht ein bisschen störend.

  4. #14
    Benutzerbild von Angie666
    Angie666 ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.12.2020
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich würde ein Segelschiff basteln oder, wenn basteln nicht dein Ding ist, kaufen und vor die Steckdose stellen/hängen, je nachdem, was besser geht.

  5. #15
    sebi56 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.12.2020
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,

    Ich persönlich verwende gerne Kabelbinder um zumindest die Kabel aneinander zu binden und nur eine "Linie" verstecken zu müssen. Es gibt auch Abdeckungen (ich habe sie in weiß, da meine Wand weiß ist), die man über die Kabel anbringen kann und diese dann verstecken. Ist vielleicht nicht die beste Lösunge, aber dennoch recht elegant und besser, als die Kabel lose hängen zu haben.

    Lg Sebi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. PC Kabel verstecken
    By Ilse in forum Arbeiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 14:48
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 13:25
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 23:14
  4. PC verschwinden lassen?
    By Jasy1983 in forum Arbeiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:45
  5. Brunnen im Garten wohin mit dem Kabel?????
    By Pany in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 17:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •