Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wohnzimmer lässt wohnlichkeit vermissen

  1. #1
    Wohnungswohner ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    3

    arbeiten Wohnzimmer lässt wohnlichkeit vermissen

    Hier war das ganze Zimmer haarklein beschrieben mit Foto vom fix bleibenden TV und Skizzen vom Rest plus Anmerkung das alles weg soll und ausser ner ebenso beschriebenen Couch nix im raum ist. Naja dann kommen halt nur so threadbasher nichtsnütze wie "spastialedition" und machen auf begriffsstutzig, wobei ich hoffe es ist nur gehabe und er/sie ist nicht wirklich so dumm. In diesem Sinne, habt ein schönes Online-Leben. Das dürfte im Falle vom lieben Gast hier in meinem Thread ja auch das einzige sein.
    Geändert von Wohnungswohner (25.01.2018 um 06:13 Uhr) Grund: witzloses Volk

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    bei aller Bereitschaft, aber kein Mensch kann sich aufgrund Deiner Beschreibung etwas unter dem Raum vorstellen - bzw. beantworten wo es hakt.

    Zum TV-Board: dem würde es schon gut tun, wenn der TV mittig hängen und die Kabel versteckt werden würden

  3. #3
    Benutzerbild von HardyLeo
    HardyLeo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    Ein paar Pflanzen lassen so manch einen Raum wohnlicher werden.
    Außer Technik hast du ja nicht viel in deiner Frage erwähnt, weder Tisch noch Stühle oder ein Sofa und mit dem Grundriss sieht man auch nichts wohnhaftes.

    In meiner Kindheit durften wie auch ein Puppenhaus im Wohnzimmer lassen, diese Tradition wurde beibehalten bei uns dürfen es die Kinder auch.
    Geändert von HardyLeo (26.11.2018 um 00:08 Uhr)

  4. #4
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    wohnlich wird ein Raum nicht alleine durch Möbel.

    Ich bin mal gespannt ob Du auf Basis Deiner Beschreibungen tatsächlich von jemanden Vorschläge bekommst die Hand und Fuss haben ....

    ich jedenfalls könnte Dir aufgrund Deiner Schilderungen keinen Rat geben. Aber das ignorierst Du ja.

  5. #5
    Wohnungswohner ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    3

    Standard

    Moment. Was soll ich denn noch beschreiben?? Mein ganzer Raum ist beschrieben und das ich neue Möbel will mit egal welchen Stil.
    Geändert von Wohnungswohner (25.01.2018 um 02:33 Uhr)

  6. #6
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Wohnungswohner Beitrag anzeigen
    Moment. Was soll ich denn noch beschreiben?? Mein ganzer Raum ist beschrieben
    Na dann ... ich warte mal mit Dir auf Antworten

  7. #7
    Wohnungswohner ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    3

    Standard

    Grundriss da. Markante Wand skizziert. Fix tv beschrieben. Rest soll weg, trotzdem couch auch beschrieben sonst steht da nichts im raum habe ich auch gesagt. Stil egal was soll man noch sagen L o L. Stil ist hier aber eher nicht zu finden wie man an peinlichen dicken freud und freundlosen Onlinebashergestalten wie dir unschwer sieht.
    Geändert von Wohnungswohner (25.01.2018 um 06:10 Uhr)

  8. #8
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    da kommt so eine kleine P...nelke daher.. hat noch nie etwas in diesem Forum geliefert.. will Support und hat noch die große klappe. Sauber..sag' ich da nur.

    Bevor man so rum pöbelt wie Du informiert man sich erst einmal darüber mit wem man es zu tun hat und ob die Behauptungen die man aufstellt haltbar sind.

    Du kannst ja mal schauen ob Du mit Deiner freundlichen und niveauvollen Art in einem anderen Forum Unterstützung finden wirst. Hier vermutlich eher nicht (mehr).

    Schönen Tag noch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 17:16
  2. Lässt ihr die Solarleuchten auch im Winter draußen?
    By greenhouse in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 17:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •