Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Einrichtung Wohn- und Essbereich

  1. #1
    Sanmo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard Einrichtung Wohn- und Essbereich

    Hallo liebe Community,

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:
    Seit nun 2 Jahren wohne ich mit meinem Lebensgefährten zusammen. Damals haben wir mehr oder weniger die vorhandenen Möbel zusammengewürfelt.
    Jetzt fühle ich mich zunehmend unwohl in unserer Wohnung und habe das Gefühl, mal etwas neues zu brauchen.

    Leider bin ich total unkreativ und bin in Einrichtungs- und Deko-Sachen immer total unsicher!

    Hier im Forum habe ich schon einige tolle Ideen gesehen und hoffe, dass Ihr auch mir ein paar konkrete Tipps und Ideen geben könnt.

    Wir haben eine offene Küche mit direkt angrenzendem Ess- und Wohnbereich.
    Im Raum gibt es sehr viele Fenster, was es mir wirklich schwer macht, mal etwas neues auszuprobieren. Es gibt einfach so wenige Wände, an die man Möbel stellen könnte.

    Aktuell haben wir dementsprechend auch gar nicht viele Möbel. Manchmal fehlt mir eine Kommode oder irgendetwas, wo ich auch mal was verstaue kann oder auf der ich etwas dekorieren kann.

    Bevor ich jetzt hier zu viel erzähle... schaut's euch einfach mal an. Ich habe eh paar Bilder gemacht und auch mal einen Raumplan erstellt damit man die Größe besser einschätzen kann.
    Ich bin offen für jede Umgestaltung!

    Ich würde mich total über Eure Anregungen freuen und bin gespannt auf den Austausch mit Euch.

    Viele Grüsse
    Sanmo

  2. #2
    Sanmo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich steh auf dem Schlauch... wo kann ich die Bilder anhängen? 😐

Ähnliche Themen

  1. Wohn -Essbereich
    By BaSu in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 19:02
  2. Wohn- Essbereich optisch trennen
    By tommi84 in forum Wohnen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 14:05
  3. Wand und Einrichtung!
    By Snipa in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 12:39
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 17:43
  5. Katzen und Einrichtung
    By tessaiga in forum Wohnen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 23:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •