Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: welche Kissenfarbe zur Couch

  1. #11
    Registriert seit
    09.12.2020
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich finde einen zu starken Kontrast auch etwas unruhig. Ich schließe mich da bei den dunkelgrauen Kissen an in matt oder aus Strick vielleicht.

  2. #12
    SchauInOlaf ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.12.2020
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich würde dezente Farben verwenden. Eher so grau oder weiß. Nix grelles zumindest.

  3. #13
    MariHubhaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.12.2020
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich würde, äh, helle Farben verwenden. Oder ein Stoffkissen mit kleinen Figuren in Blau.

  4. #14
    sebi56 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.12.2020
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,

    Finde auch, dass es jedem selbst überlassen ist. Wenn es dir gefällt dann lass es so.
    Allerdings könnten beige Bezüge auch sehr gut dazu passen oder auch grau fände ich persönlich sehr schön.

    Lg Sebi

  5. #15
    Registriert seit
    28.12.2020
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo,

    ehrlich gesagt waren gelbe Kissen das erste was mir in den Sinn gekommen ist. Ich finde das bricht einwenig das blau und wirkt mega lässig. Du könntest tatsächlich Ausschau halten nach weißen Bezügen mit blauen, dazu-genähten Details. Vielleicht könnte das einwenig ruhiger wirken. Oder du kaufst die Kissen in genau derselben Farbe deiner Couch und kombinierst es mit weißen Kissen.

  6. #16
    Registriert seit
    27.12.2020
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo,

    an die Farbe deiner Kissen würde ich nicht machen. Ich persönlich würde mir einige holen, die nicht kariert sind, aber ansonsten passen sie ganz gut zu blau. Letztendlich sie orange/gelbe Tönen, wenn man die Farbtheorie sich anschaut, die komplementäre Farben zu blau.

    Beste Grüße

    Hanna

  7. #17
    Benutzerbild von andreahirt
    andreahirt ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.12.2020
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo, ich bin auch der Meinung, dass du dir nichts einreden lassen solltest, wenn es dir gefällt lasse die Pölster. Denn du wohnst dort und du musst dich wohlfühlen. Aber ich würde mich den Meinungen der anderen anschließen, falls du sie doch ändern möchtest. Liebe Grüße Andrea

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.2021
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Gestaltung52 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    an die Farbe deiner Kissen würde ich nicht machen. Ich persönlich würde mir einige holen, die nicht kariert sind, aber ansonsten passen sie ganz gut zu blau. Letztendlich sie orange/gelbe Tönen, wenn man die Farbtheorie sich anschaut, die komplementäre Farben zu blau.

    Beste Grüße

    Hanna
    Da schließe ich mich direkt mal an. Ich finde orange/beige Kissen passen super zur Couch und zum Rest der Tapete. Das karierte Muster wirkt nur etwas unruhig. Der Post ist aber mittlerweile auch einige Jahre her, würde mich interessieren, wie du dich entschieden hast.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 14:08
  2. Welche Farbe für Couch im Holzblockhaus?
    By Schnitte222 in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 13:36
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 16:08
  4. welche wandfarbe wenn couch orange ist?
    By jacqi in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 17:39
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 14:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •