Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: welche wandfarbe wenn couch orange ist?

  1. #1
    jacqi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    4

    Standard welche wandfarbe wenn couch orange ist?

    hallo,

    unsere couch ist orange und ich würde gern wissen, ob man grün nehmen sollte für die wand oder orange mit wischtechnik? oder...... stehe auf terracota!

    lg jacqi

  2. #2
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Schau mal bei mir, ich hab auch eine orange Couch. Grün würd ich persönlich nicht nehmen, warum weiß ich nicht. Ist zwar meine Lieblingsfarbe aber zu orange weiß ich nicht. Die orange Wischtechnik schaut bestimmt sehr schön aus. Was ich mir noch schön vorstelle ist sandfarben an der Wand.

    LG Flöckchen

Ähnliche Themen

  1. Welche Wandfarbe für SZ
    By Hillschi in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 18:15
  2. Couch in Orange
    By Debby in forum Wohnen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 09:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •