Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fenster einrichten

  1. #1
    hmueller ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    5

    Cool Fenster einrichten

    Guten Morgen,

    bin mit meiner Frau in unser neues Zuhause eingezogen und nun liegt es bei mir mich um die Fenster zu kümmern und sie zu dekorieren. Unser Stil ist schlicht(weiß,dunkles Holz,Silber). Sie sollen nicht zu leer aussehen, aber zum Rest des Raumes passen. Außerdem benötigen wir Rollos/Jalousien/Vorhänge als Wärme- und Sichtschutz.
    Freue mich sehr auf Eure Ideen/empfehlungen/Tipps

    Mfg

  2. #2
    hmueller ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Bin leicht enttäuscht dass es bislang keine Antwort gab mir wurde vor wenigen Minuten http://rollorieper.de vorgeschlagen.. Hätte aber trotzdem gerne Kommentare dazu. Ich kenne die Seite nicht und bin leider mehr als einmal auf Fakefirmen reingefallen..
    Leider habe ich es mit der Geduld auch nicht so, daher diese Ergänzung in der Hoffnung auf mehr viewer..
    fg h

  3. #3
    Elbdrache ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    40

    Standard

    Es wäre vielleicht noch ganz interessant zu wissen, welche Größe die Fenster haben, etc. Ein paar mehr Details musst du schon preisgeben. Wir haben zum Beispiel an allen Fenstern, außer den großen im Wohnzimmer, Plissees und eher weniger Deko oder sowas.

  4. #4
    hmueller ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    1,50 x 1,25
    Habe mich für Rollos entschieden,weiß aber weder welche von denen,noch woran ich erkenne ob sie passen? sollen sie genauso groß sein wie die Fenster?größer/kleiner?
    https://www.rollorieper.net/rollo.html
    Und welche würdest du nehmen?

  5. #5
    Elbdrache ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    40

    Standard

    Tja, das kannst du nur selbst entscheiden. Da ich keine Rollos mag, kann ich dir da leider keine Empfehlung aussprechen

  6. #6
    hmueller ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    okay danke für die glorreiche Hilfe haha
    @all: noch andere Kommentare dazu ?

  7. #7
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    nö.. nicht für werbefuzzis

Ähnliche Themen

  1. Fenster einbauen
    By kevkev72 in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 10:33
  2. Spitze ins Fenster
    By nicolemanjou in forum Wohnen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 20:59
  3. Fünfeckiges Fenster verdunkeln
    By fuzzle in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 18:30
  4. Bad ohne Fenster
    By london16 in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:22
  5. Neue Fenster
    By sun70 in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 10:47

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •