Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mit Freundin zusammenziehen- Einrichtungsproblem

  1. #1
    Bremsi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    1

    Standard Mit Freundin zusammenziehen- Einrichtungsproblem

    Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir wollen jetzt zusammen ziehen.
    Wir haben eine tolle Wohnung gefunden, das Problem ist, dass wir uns nicht einigen können wie wir diese Einrichten. Ich will es clen und modern und sie will es kitschig, deswegen kommt es oft zu Zoff!
    Was soll ich tun? Versuche schon kompromisse einzugehen.

    Wäre super, wenn ich paar Tipps bekomme

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    öhm.. wir sind hier das Forum für Einrichtungen im weitesten Sinne. Wir beraten nicht bei Paarproblemen. Solche Foren gibt es aber garantiert auch.

  3. #3
    AnnaS81 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    Also mein Tipp wäre die Wohnung digital zu visualisieren, es ist gibt ja genung Raumplaner mit denen ihr rumspielen könnt.
    Somit könnt ihr sehen wie dei Einrichtung mit euren beiden Stilen aussieht
    Wenn deine Freundin sieht, dass eine Kombination aus modern und romantisch auch gut aussehen kann, findet ihr vll ein Kompromiss.

Ähnliche Themen

  1. Internetproblem bei Freundin
    By Nussbaeumchen83 in forum Werkzeug & Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 19:16
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 23:32
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 03:31
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 11:54

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •