Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Wohin mit alter Deko, Erbstücken und Bildern ?

  1. #11
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    In den Keller oder verkaufen :d

  2. #12
    sinoer ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    Bei uns landet das leider auch im Keller. Wenn es gut ist, versuche ich Zeug ab und zu beim Flohmarkt zu verkaufen, allerdings klappt das ja leider auch nicht immer. Versuche deswegen aber auch weniger Schnickschnack zu kaufen und mehr auf universelle Deko zu setzen

  3. #13
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Also ich suche gerade Weinachtsdeko. Leider ist die im Laden immer viel zu teuer. Wenn jemand was abzugeben hat, kann er sich gerne bei mir melden! Per PN?

  4. #14
    SuperMe89 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Vieles haben wir noch im Keller, außer eine alte Briemarkensammlung meines Großvaters die haben wir dann bei einer [URL="http://www.reinhardfischerauktionen.de"]Briefmarkenauktion[/URL] versteiget.

  5. #15
    Benutzerbild von Sannie001
    Sannie001 ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    Also ich verstaue immer alles in Kartons und beschrifte die, da ich hier und da ein kleiner Messi bin ! Das hilft mir persönlich immer am besten. Von meinem Freund habe ich auch [URL="http://www.angel-berger.de/Taschen/Verstellbare-Zubehoer-Box-Tacklebox-7070-7218.html"]so ein[/URL] Köfferchen mal entwertet und dort sowas wie Perlen, Knöpfe und was sich noch an krimskrams ansammelt verstaut. Diese Köfferchen sind wirklich gut, da alles in seinem Fach bleibt, wie in einem Nähkoffer, nur mit mehr Fächern Das Tolle ist ja auch, dass die durchsichtig sind und ich schon ohne es zu öffnen weiß was drin ist kann ich dir nur empfehlen

  6. #16
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ja, diese Teile sind für so Kleinkram wirklich klasse

  7. #17
    Benutzerbild von Bauntzi
    Bauntzi ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    40

    Standard

    Kommt natürlich darauf an wieviel Stauraum du hast. Ich hasse es, mich von meiner geliebten Deko zu trennen. Ich bringe es einfach nicht über mich. Man könnte es ja nochmal gebrauchen. Wenn dann doch mal etwas weg muss probiere ich noch Platz für eine Kiste im Keller oder auf dem Dachboden zu finden. Einmal habe ich alle Kisten, die ich seit Jahren nicht aufgemacht habe, zum Trödelmarkt gebracht und dort auch viele verkauft. Einziges Problem: Bei meinen Touren über den Trödelmarkt habe ich mindestens genauso viel neue Deko gekauft.

  8. #18
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    deko seit jahren steht die da noch nie satt gesehen .es wird auch nix groß dazu gekauft.weihnachstzeug große kiste im schrank.
    erbstücke nur wenige und gut ausgesuchte kleinigkeiten als erinnerung an die person .

  9. #19
    Benutzerbild von liselotti
    liselotti ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    12

    Standard

    Am Besten verschenken oder auf einem Flohmarkt verkaufen. Es gib auch unterschiedlichste Geschäfte, wo man die eigenen Möbel abgeben kann und noch ein bisschen was dafür bekommt oder auf Socia Media dafür werben, klappt auch immer!

  10. #20
    Siebenly ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich motte immer sowas im Keller ein oder auf den Speicher... Aber vorher wird nochmal aussortiert ;-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsicher wegen neuer Couch Teil 2 (mit Bildern)
    By Playagrande in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 15:37
  2. Was macht Ihr mit Eurer Deko? Wohin damit?
    By schanipuh in forum Wohnen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 09:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •