Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wohnkonzepte finden

  1. #1
    matthias33 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    46

    Standard Wohnkonzepte finden

    Hallo, ich möchte meine Wohnung verändern und alles neu haben. Wird endlich auch mal Zeit. Nun aber suche ich das passende Wohnkonzept, also ich hätte es gerne so, dass alles perfekt zusammenpasst. Aber leider bin ich noch immer auf der Suche nach dem richtigen Anbieter, den ich bisher nicht gefunden habe. Vielleicht hat ja jemand von euch gute Erfahrungen mit einem Anbieter. Ich bin euch echt schon jetzt sehr dankbar, für jeden Tipp.

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Ich schreibe das so deutlich, weil mir langsam aber sicher der Kamm schwillt ... Matthias33, ich finde Deine Art Menschen zu verarschen zum kotzen. Und weil Dich hier keiner aufräumt und mir gerade danach ist … hier mal der Verlauf Deiner Verlogenheit …
    Dir antworten hier wirklich manchmal Leute die Hilfestellung geben wollen und Du bist nur hier um Werbelinks zu setzen. Was bist Du nur für ein armes Würstchen, dass Du das nötig hast? Wieviel Cent gibt es pro Link? Wieviel für jeden Klick?


    Am 02.03.2015, 13:01 #3
    matthias33
    Mieter
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    45

    Guten Tag Tony,


    so siehts aus.

    Ich habe letztes Jahr schon vor gesorgt und mir dort super Fliegengitter für das ganze Haus bestellt.

    Die Preise sind günstiger als in Geschäften und die Qualität ist auch super.

    Kann es nur weiter empfehlen.

    Link zum Posting: [url]http://www.zimmerschau.de/forum/wohnen/6329-fliegengitter-kaufen.html#post92740[/url]

    10.03.2015, 12:40 #1
    matthias33
    Mieter
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    45
    Fliegengitter kaufen?
    Guten Tag liebe Community,


    der Frühling/Sommer naht..
    und somit kommen auch wieder die Insekten ins Spiel.

    Ich bin nun auf der Suche nach Fliegengittern für Fenster und Schiebetüren.
    Sie sollten nicht zu teuer sein und schnell geliefert werden.

    Kennt jemand einen guten Shop den er mir empfehlen kann?

    [COLOR="#FF0000"]Matthias hat also letztes Jahr (sprich 2014) nach eigenem Bekunden Fliegengitter für das GANZE Haus bestellt und nun sucht er einen guten Shop. Und das, obwohl er im Posting oben für einen Shop geworben hat?
    Link zum Posting: [url]http://www.zimmerschau.de/forum/garten-terrasse/6339-fliegengitter-kaufen.html#post92824[/url]

    21.03.2015, 10:36 #1
    matthias33
    Mieter
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    45
    Tomaten im Garten anbauen?
    Hallo,

    da wir jetzt umgezogen sind, haben wir einen großen Garten und da möchten wir nun endlich
    Tomaten anbauen, leider haben wir uns in der Vergangenheit überhaupt nicht damit beschäftigt.
    Kann uns jemand erklären, wie man Tomaten anbaut?
    Ach ja, und nun hat man das Haus gewechselt ..

    Link zum Posting: [url]http://www.zimmerschau.de/forum/garten-terrasse/6363-tomaten-garten-anbauen.html#post92946[/url]

    28.03.2015, 17:37 #1
    matthias33
    Mieter
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    45
    Baukredit beantragen?
    Hallo,

    wir möchten uns jetzt nach langem hin und her doch ein neues Haus bauen und möchten jetzt anfangen den Hausbau zu planen und sind dabei den Baukredit bei einer Hausbank zu beantragen, da haben wir jetzt schon einige Tipps bekommen, die wir beim beantragen eines Baukredits beachten müssen. Gibt es noch weitere Tipps, die wir beachten müssen?

    Link zum Posting: [url]http://www.zimmerschau.de/forum/wohnen/6370-baukredit-beantragen.html#post93057[/url]

    Und nachdem man gerade mal das Haus gewechselt hat, hat man einige Tage später schon wieder beschlossen selbst zu bauen. Ah ja.

    28.05.2015, 21:10 #1
    matthias33
    Mieter
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    45
    Pufferspeicher wo kaufen?
    Hallo ihr lieben,

    wir möchten unseren Kamin etwas "verbessern" und sind daher auf der Suche nach einem Pufferspeicher mit mindestens 500 L , weiß jemand von euch, wo wir einen solchen Pufferspeicher im Internet kaufen können?

    Link zum Posting: [url]http://www.zimmerschau.de/forum/wohnen/6431-pufferspeicher-kaufen.html#post93625[/url]

    Und obwohl man gerade vor 2 Monaten beschlossen hat selbst zu bauen, möchte man im alten Haus (im Neuen kann es ja nicht sein, denn a) baut kein Mensch so schnell und b) schreibt er im nächsten Posting, dass man nun in die Bau-Endphase komme) den Pufferspeicher verbessern. Ja, hat der gute Mann .. öhm Frau.. nen Geldscheißer?


    26.06.2015, 21:53 #1
    matthias33
    Mieter
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    45
    Laminatboden aus München?
    Hallöchen,


    wir sind dabei unseren Hausbau ab zu schließen, jetzt geht es an die "Inneneinrichtung" uns fehlt noch der richtige Bodenbelag, hätten gerne dunkelbraunes Laminat.

    Kennt jemand einen gutes Einrichtunggeschäft in München? Sollte nicht zuu teuer sein..

    Link zum Posting: [url]http://www.zimmerschau.de/forum/flur-diele/6451-laminatboden-muenchen.html#post93807[/url]

    Ah ah.. und kaum 3 Monate später ist man in Begriff den Bau abzuschließen. Tolle Geschwindigkeit *ironieoff*

    21.07.2015, 10:57 #1
    matthias33
    Mieter
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    45
    Badewanne mitten im Raum
    Hallo zusammen,

    war gestern bei einer Bekannten, die ein neues Haus gebaut hat.
    Suuper schön, war auch sehr begeistert von ihrem Badezimmer.
    Denn sie hat die Badewanne mitten im Raum stehen.

    Frage mich ob da so sinnvoll und Platzsparend ist?
    Wie seht ihr das?

    Ich überlege mir ebenfalls so eine Wann zu beschaffen..
    Weiß leider nicht wo ich da am besten suchen soll?
    Link zum Posting: [url]http://www.zimmerschau.de/forum/bad/6473-badewanne-mitten-raum.html#post93979[/url]

    Und nun zweifle ich endgültig an seinem Verstand. Er denkt über die Platzierung einer freistehenden Wann nach obwohl er im voran gegangenen Posting kund tut, dass es nun an die Inneneinrichtung geht. Beim Hausbau sind aber die Sanitäranschlüsse lange vor dem Innenausbau fix.

    19.08.2015, 22:31 #1
    matthias33
    Mieter
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    45
    Guten Schlüsseldienst in Frankfurt?
    Hallo,

    wir sind mit unserer Familie in den Urlaub gefahren und haben leider unsere beiden Schlüssel verloren, wir kommen morgen um etwa 20 Uhr zurück und da brauchen wir jetzt wohl oder übel einen Schlüsseldienst, kommt hier jemand aus Frankfurt oder in der Nähe von Frankfurt und kann mir einen Dienstleister empfehlen?

    Und ein Tausendsassa ist er auch. Trotz Bau-Endphase fährt man in Urlaub (und verliert – ach Wunder – beide Schlüssel)
    Und noch mehr staune ich, dass Matthias33 für den Innenausbau einen Inneneinrichter in München gesucht hat (siehe oben) und jetzt aber in Frankfurt zu Hause ist. Ja hat der ein fliegendes Haus?


    Link zum Posting: [url]http://www.zimmerschau.de/forum/wohnen/6505-guten-schluesseldienst-frankfurt.html#post94261[/url]

    30.08.2015, 21:23 #1
    matthias33
    Mieter
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    45
    Luftbefeuchter?
    Hallo,

    im Winter haben wir sehr trockene Luft bei uns im Haus, habe gehört, dass da Luftbefeuchter da Abhilfe
    schaffen können, gibt es auch nicht so ganz teuere Luftbefeuchter?


    Und nun weiß er schon im August, dass er im neuen Haus im Winter trockene Luft hat. Wie gesagt, im März beschlossen zu bauen, Ende Juni in der Phase des Innenausbaus, im Juli schon wieder am überlegen, ob er sein Bad umgestaltet und im August in Urlaub. Wann ist der gute Mann umgezogen? Wann hat er einen Winter in seinem Haus erlebt? Fragen über Fragen. Oder, der Mann ist ein Zauberer.

    Link zum Posting: [url]http://www.zimmerschau.de/forum/wohnen/6515-luftbefeuchter.html#post94353[/url]

    Heute, 15:34 #1
    matthias33
    Mieter
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    45
    Wohnkonzepte finden
    Hallo, ich möchte meine Wohnung verändern und alles neu haben. Wird endlich auch mal Zeit. Nun aber suche ich das passende Wohnkonzept, also ich hätte es gerne so, dass alles perfekt zusammenpasst. Aber leider bin ich noch immer auf der Suche nach dem richtigen Anbieter, den ich bisher nicht gefunden habe. Vielleicht hat ja jemand von euch gute Erfahrungen mit einem Anbieter. Ich bin euch echt schon jetzt sehr dankbar, für jeden Tipp.

    Link zum Posting: [url]http://www.zimmerschau.de/forum/wohnen/6543-wohnkonzepte-finden.html#post94585[/url]

    Und siehe da, im September wohnt er nicht in einem neuen Haus, sondern in einer Wohnung die endlich verändert werden soll. Sprich.. es ist ne alte Hütte, man wohnt schon geraume Zeit darin und ein Haus ist es auch nicht..

    Matthias33 Typen wie Dich, genauso wie Deine Kumpels Nils oder illumnatis - die immer auftauchen wenn Du einen passenden Werbelink platzieren möchtest, braucht hier kein Mensch.
    Wenn München als Region stimmt in der Du lebst, dann müsstest Du eigentlich „schleich Dich“ gut verstehen.
    Geändert von spezialedition (19.09.2015 um 22:21 Uhr)

  3. #3
    NilsBe ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    Him oh ja das kenne ich, endlich will man sich etwas neues aussuchen und dabei aber ist man vollkommen unentschlossen, was es werdensoll. Oder auch dann wennman genaue Vorstellungen hat, dann finden man das Passende eben nicht. Ich habe auch lange Zeit gesucht, dann aber habe ich eine sehr gute Seite im Internet gefunden, die mich absolut überzeugt hat. Kannst [URL="https://www.daswohnkonzept.com/"]hier[/URL] mal schauen, da bin ich dann fündig geworden.

  4. #4
    NilsBe ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    Hi oha ja dieses Problem kennen ich. Dann kann man sich endlich was nees kaufen, hat aber irgendwie nicht die richtigen Ideen und Vorstellungen, oder man hat diese und findet nicht das Passende. Auch mir ging es so, aber nach einiger Zeit des Suchens hatt ich dann im Internet einen wirklich sehr guten Anbiter gefunden und das habe ich bestellt und war voll und ganz zufreiden. Kannst ja auch mal [URL="https://www.daswohnkonzept.com/"]da[/URL] umschauen. Ich wünsch viel Erfolg.

  5. #5
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ah.. und schon ist besagter Nils da.

    Hätte mich auch gewundert, wenn er jetzt gefehlt hätte

  6. #6
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ich könnt mich grad echt aufm Boden wälzen vor lachen

  7. #7
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    weil ich mir die Mühe gemacht habe?

    Iss doch wahr, die führen hier ein ganzes Forum vor und kassieren dafür auch noch Geld.

  8. #8
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ja da hast du recht. Deswegen bin ich auch kaum noch hier.... Am geilsten war halt, dass du noch von dem lieben Nils geschrieben hast und prompt eine "passende" Antwort von ihm kam

  9. #9
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    du, die sind hier alle berechenbar .. im Grunde ganz arme Würschtle.

    ärgerlich finde ich, dass sich dieses Forum von den Schmarotzern so benutzen lässt. Auf anderer Leute Kosten Werbung betreiben und dafür Geld kassieren. Einen eigenen Blog dafür zu administrieren, dafür sind sie (oder er/sie) zu geizig.

Ähnliche Themen

  1. Pendelleuchten finden
    By Nassim in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 10:41
  2. Lederbett finden
    By schokolinse in forum Schlafen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 10:04
  3. Frage: Warum finden viele …
    By frisco68 in forum Bad
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 13:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •