Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pendelleuchten finden

  1. #1
    Nassim ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    13

    Standard Pendelleuchten finden

    Und da bin ich wieder und zwar diesmal suche ich nach schönen Pendelleuchten für meine Schwester. Die zieht in eine neue Wohnung und ich würde ihr dann doch gerne was nützliches schenken. Mal wieder habe ich mich im Internet [url]http://www.lichtkaufhaus.de/Wohnen/LED-Leuchten/LED-Pendelleuchten/Pendelleuchte-ENOLA-versch-Farben.html/[/url] umgesehen und tolle Pendelleuchten gefunden. Die hat einen speziellen Geschmack, darum suche ich hier noch einmal nach einigen Meinungen.

    Habt ihr da paar Tipps an mich ?

  2. #2
    Backfisch ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo Nassim,

    irgendwie kann ich deine Lampe gerade nicht aufrufen, bekomme immer nur eine Fehlermeldung!

    Wir haben unsere Pendelleuchte fürs Wohnzimmer über [URL="http://lucere.de/"]http://lucere.de/[/URL] bestellt. Am Anfang waren wir ja noch etwas skeptisch, wie unsere Freunde die Lampe finden werden, aber alle sind davon begeistert. Dies zeigt uns, dass wir uns für die richtige Wahl entschieden haben!

    LG Backfisch

  3. #3
    OneOEight ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich erhalte auch nur eine Fehlermeldung.

    Meine Leuchten hab ich bei [url=http://www.home-light.eu/]Home & Light - Exklusives Wohndesign fr Heim & Garten[/url] gefunden. Waren zwar nicht die günstigsten aber ich bin super zufrieden damit Trotzdem finde ich es spannend immer wieder die Shops zu durchstöbern, ob man was interessantes findet.

Ähnliche Themen

  1. Wo kann ich ganz große Blumenkästen finden ?
    By burer in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2014, 12:32
  2. Lederbett finden
    By schokolinse in forum Schlafen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 10:04
  3. Frage: Warum finden viele …
    By frisco68 in forum Bad
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 13:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •