Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Plissee zum Kleben

  1. #1
    Benutzerbild von Dekoholic
    Dekoholic ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    5

    Standard Plissee zum Kleben

    Guten Abend an alle,

    zwar bin ich leider sehr selten online, aber hoffe dennoch auf den ein oder anderen Tipp.

    In meinem Wohnzimmer habe ich ein sehr großes Fenster neu bekommen. Eine Seite ist feststehend, die andere kann aufgeschoben werden. Beide Fenster sind mit innenliegenden Sprossen in der Mitte geteilt. Nun habe ich keinen Rollladen mehr und ab 11 Uhr pralle Sonne.
    Bisher habe ich am Sturz Raffrollos aus Bast hingehängt. Ich hätte aber gerne noch Plissees an den Fenstern, ,die ich individuell auf- und zuschieben kann und die ein wenig vor den Nachbarblicken schützen.
    Am feststehenden Fenster habe ich keine Möglichkeit ein Plissee anzubringen - nur durch Kleben. Aber ich finde irgendwie nichts passendes im Internet.
    Die Plissees (am liebsten mit schönem Motiv, gerne aber auch nur weiß) müssen wahlweise nach oben und unten geschoben werden können, sollten 70+75x200 cm sein und natürlich auch noch bezahlbar.
    Vielleicht hat jemand aber auch noch eine andere Idee.
    Ich bin für alles dankbar und freue mich über eure Zuschriften.#
    Vielen vielen Dank
    Frau Dekoholic

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo Dein Problem beim "Finden" ist.

    Google einfach unter plissee kleben und Du wirst fündig

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 22:16
  2. Alternative zum Plissee
    By audili in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 23:13
  3. Zum kaufen!
    By emoto in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 22:24
  4. PVC-Boden auf Schränke kleben!
    By Strubbel in forum Boden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 11:12
  5. schaumstoff kleben
    By pestrie in forum Hobby
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 14:21

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •