Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dauerbrandofen

  1. #1
    Chefo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    3

    Standard Dauerbrandofen

    Hallo,

    ich bin nicht so sicher, ob ich mit meinem Thema in diesem Unterforum richtig bin. Das scheint mir aber am besten für meine Frage.

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Dauerbrandofen gemacht? Wenn ja, könnt Ihr ihn weiter empfehlen? Ich denke, dass ein Dauerbrandofen sich gut in elegante und moderne Räume anpassen kann. Von der Außenform her gefällt mir der Dauerbrandofen hier: [url=http://www.mygartenhaus24.de/kaminofen/haas-sohn-dauerbrandofen/dauerbrandofen-haas-sohn-wuerzburg-185-15--1027.html]Dauerbrandofen Haas+Sohn Würzburg 185.15 majolika / braun - mygartenhaus24 Shop[/url] am besten.
    Der Ofen kann die Glut bis zu 12 Stunden halten, was für eine angenehme und gleich bleibende Wärme sorgt. Was sagt Ihr zu dem Preis? Ist er Eurer Meinung nach in Ordnung?

  2. #2
    Ines2000 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Oh, also genau diesen Ofen auf den Fotos finde ich wirklich sehr hässlich, würde ihn nicht in meine Wohnung stellen wollen. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden!

  3. #3
    baeckmeister ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Hey,

    also wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich auch vor allem aufgrund des Designs diesen Ofen eher nicht in meine Wohnung stellen, aber wenn er dir gefällt ist das schon okay so. Ansonsten informier dich am besten mal bei [URL=http://werkstattofen.com/auswahl-des-richtigen-werkstattofens/]werkstattofen.com[/URL], welche Öfen momentan am besten zum Heizen geeignet sind.

    Es gibt da teilweise ja auch schon Modelle mit einem wirklich schönen Design.

  4. #4
    PaulaMeiner ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Heeey,

    wir haben in unserem Wohnzimmer einen von Hark stehen. Bin auch recht zufrieden. Obwohl ich mir persönlich lieber einen Ofen zur reinen Holzverbrennung gekauft hätte.
    Schau doch mal bei [URL="http://www.kamdi24.de/kaminofen"]http://www.kamdi24.de/kaminofen[/URL] vorbei, und schau mal ob da was passendes für dich dabei ist. Die haben eine riesige Auswahl von Kaminöfen. Da ist bestimmt das richtige für dich dabei!

    Beste Grüsse,

    Paula

  5. #5
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Oh, Ppppaula ist wieder da

  6. #6
    HanneM ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.06.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Hm, die Wahrscheinlichkeit, dass der Fragesteller die Info noch benötigt, ist ziemlich gering. Behaupte ich jetzt zumindest einmal.

    Paula scheint hier im Forum schon bekannt zu sein!?

  7. #7
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    sagen wir mal so.. wir hatten hier eine pppaula, die regelmässig Werbung platzierte, dabei aber so auftrat, als ob sie ein ganz normaler User mit praktischen Erfahrungen zum Produkt sei. Mit anderen Worten.. Schleichwerbung. Sie hatte dann noch 2 weitere Nicks in Benutzung mit denen Sie dann ein fröhliches Frage- und Antwort-Spiel spielte um nette Werbelinks einflechten zu können. Das ist irgendwann dann mal aufgefallen weil sie/er mit ihren Beiträgen durcheinander kam.

    Ich sag's mal derb... es war eine saublöde Verarsche von Usern. Nichts gegen Werbung, aber dann bitte offen als solche kennzeichnen. Ärgerlich war vor allem an deren Auftreten, dass man sich anfangs noch ernsthaft Gedanken zu ihren Fragen machte und Zeit damit verschwendete.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •