Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schöne Lampe für den Fernsehschrank gesucht

  1. #1
    Noblesse ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    12

    Standard Schöne Lampe für den Fernsehschrank gesucht

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer schönen Lampe, die ich auf meinen Fernsehschrank stellen kann.
    Ich möchte immer nicht so gern im Dunkeln fernsehen, da ich dann immer so schnell müde werde. Deshalb suche ich jetzt eine kleine Lampe, die dezentes Licht macht. Muss also nicht zum Lesen etc. reichen, sondern nur eine kleine Lichtquelle sein. Wichtig ist, dass sie nicht blendet und natürlich hübsch aussieht. Das Wohnzimmer ist sonst ganz in weiß gehalten - da hätte ich gern was, was auffällt.

  2. #2
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich finde Stehlampen aus Pappe in einer anderen Farbe als weiß sollten da reichen. Das würde ich neben dem Fernsehschrank stellen. Entweder eine oder je eins auf beiden Enden des Fernsehschranks.

  3. #3
    Maurer67 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo
    Warum stellst du so eine Frage in einem Forum?
    Geh in verschiedene Möbelhäuser und such dir was aus
    Mit freundlichen Grüßen

    Maurer67

  4. #4
    Cain ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.02.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    Du könntest eine Papierlampe nehmen - musst du mal bei Google suchen.
    Es gibt auch sehr schöne Lampen mit Schirm, den man immer wieder wechseln kann, so dass man das Zimmer schnell umgesatlten kann.
    Ich habe bei mir so eine hier zu stehen: [url=http://www.hometrendsandmore.de/index.php/edelsteinlampe/orangencalcit-lampe-edelsteinlampe-5816.html]Orangencalcit Lampe (2 kg), gefertigt in Mexiko[/url] So eine wollte ich früher schon immer mal haben und sie macht wirklich schönes dezentes Licht.
    Wenn nicht, schau einfach mal in einen Baumarkt oder ein Möbelhaus bei dir in der Nähe. Was dir spontan gut gefällt, ist meist das Richtige.

Ähnliche Themen

  1. Schöne Aktentasche für die Arbeit gesucht !
    By Paul1982 in forum Arbeiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 21:16
  2. Lampe gesucht
    By superhasi in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 12:21
  3. Kugelleuchten für den Aussenbereich gesucht
    By IngaBochum in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 18:08
  4. Tipps für den Sandkasten - Bau gesucht
    By Dorijo in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:56
  5. Farbvorschläge für den Vorraum gesucht
    By prisilein in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 03:37

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •