Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Kugelleuchten für den Aussenbereich gesucht

  1. #1
    Benutzerbild von IngaBochum
    IngaBochum ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    226

    Standard Kugelleuchten für den Aussenbereich gesucht

    Hallo Ihr Lieben!

    Was Einrichtungsgegenstände angeht liebe ich ja dieses Netzwerk.
    Heute hoffe ich, dass mir irgendwer weiterhelfen kann.
    Entweder weil er was abzugeben hat, oder den ultimativen Shop-Tip für mich hat.

    Ich suche weiße Kugelleuchten für den Garten. Im Idealfall mit Solar, Strom nur wenns gar nicht anders geht.
    In vielen Shops sind tolle Lampen zu finden, nur suche ich ein 3er-Set in drei verschiedenen Größen, von denen die größte schon so 40cm Durchmesser haben sollte. Die beiden kleineren nicht gleichgroß, evtl. 20 und 25cm.

    Mein Problem ist mal wieder: Schnäppchenjäger! Mein selbst gesetztes Limit für einen solchen Erwerb liegt bei 40€ für alle drei.

    Gerne gebraucht aber funktionstüchtig und ohne Sichtfeld-Schäden (kaputter Erdspieß wäre nicht das große Problem, die Dinge sollen eh auf dem Boden stehen).


    Weiß jemand was für mich? Oder hat sowas zufällig zuhause rumliegen????

    Liebe Grüße
    Inga

  2. #2
    Benutzerbild von sannifee83
    sannifee83 ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    47

    Standard

    Hallo Inga,

    habe hier was gefunden:

    [url=http://www.plus.de/-/-1043921000.html?RefID=PSM_811_1043921000&preis=59. 99]Außenleuchten-Set "Kugeln", 3-tlg. - bei Plus.de[/url]

    O.K., 40 EUR war Dein Limit- aber das Angebot finde ich auch ganz gut. Die Größen sind allerdings auch etwas anders als Du sie haben wolltest.
    15/ 20/ 30 cm.
    Aber Du hast keine Versandkosten extra und die Bewertungen sind auch gut.

    Gehst wohl jetzt an die Gartengestaltung?

    ganz liebe Grüße, Sanni

  3. #3
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Du meinst [URL="http://www.berling-shop.com/beleuchtung-garten/led-kugeln/led-kugeln-set-40cm-50cm.html"]sowas[/URL], aber in erschwinglich Inga ...
    Müssen die Farbwechsel haben? Du bewegst dich damit halt gerade in einem immer noch sehr [URL="http://img.archiexpo.de/images_ae/photo-g/schwimmende-gartenleuchte-275698.jpg"]trendigen Bereich[/URL].
    Meine besten Treffer findest du [URL="http://www.preisroboter.de/n/30+cm+kugel+solar.html"]hier[/URL].
    Beste Grüße Axel

  4. #4
    Benutzerbild von IngaBochum
    IngaBochum ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    Hallo Ihr Zwei!

    SUPER! Genau sowas suche ich.
    Das Angebot von Plus ist auf jeden Fall gespeichert, aber mein Mann will noch weiter bei ebay schauen. Ist halt kein Solar, und stellt uns damit vor ein kleines Problem. Wir haben nämlich nur eine Steckdose auf der Terrasse und sonst keinen Strom im Garten.

    Aber es ist genau das was ich meinte.
    Sternekoch, trendig, ja hoffentlich!
    Die Sache ist einfach, dass wir an die Terrasse angrenzend ja das Wohnzimmer haben, und dort diese Serie verbaut haben:
    [url=http://www.massive.eu/Germany-dosel-36230-17-10.html]dosel 36230-17-10 | Massive[/url]
    Als Dreier-Pendel überm Esszimmertisch, als Einzelpendel überm Wohnzimmertisch, als Stehlampe und als Tisch-/Bodenlampe.
    An der Aussenwand auf der Terrasse wird eine ebensolche Wandlampe installiert.
    Wie sieht das denn dann aus, wenn im Garten andere Leuchten vorhanden sind?
    Es sind zwar damit sehr sehr viele Kugeln, aber die weitere Deko im Garten soll das ganze entzerren und auch ein bisschen weniger "trendig" werden.
    Hier werden "Ruhrpott"-Elemente einfließen, wenn ich das alles so bekomme wie ich das will.
    Alles, nur kein Shabby!!!!! *zu Sternekoch schiel*

    Danke danke danke!


    LG
    Inga

  5. #5
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Meine besten Tips hast du dir schon angeschaut Inga, also z.B.[URL="http://www.shoppingkarl.de/geschenkartikel/geschenkartikel-gartendekoration/solar-leuchtkugel.html?utm_source=preisroboter.de&utm_me dium=CPC&utm_campaign=preisroboter.de"] hier[/URL] "shopping karl" hat die doch in allen Größen zu einem guten Kurs...
    Ich bin dann mal gespannt auf deinen shabby-freien Garten
    Beste Grüße Axel

  6. #6
    Benutzerbild von IngaBochum
    IngaBochum ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    Ja, der hat die in 15 und 25cm Durchmesser. Und zu nem SUPER Preis.
    Fehlt mir noch eine in ca. 40cm


    Tja, der Garten.... Meine Befürchtung ist ja, dass ich selbst da erst nächstes Jahr Hand anlegen kann.
    Im Moment ist es noch ein totales Matschloch, ohne Zaun und ohne Rasen.
    Ich hoffe, dass unsere Gartenbauer demnächst hier mal wieder antanzen und weitermachen.
    Aber vielleicht hab ich ja auch Glück, und das geht hier demnächst ratzfatz und ich kann anfangen!

    Bilder wirds dann bestimmt auch geben, davon mache ich dann mal detaillierteres Vorher-Nachher!

    LG
    Inga

  7. #7
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Totales Matschloch??? Du meinst ein Paradies für die Zwergin?

  8. #8
    Benutzerbild von IngaBochum
    IngaBochum ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    Ähm...
    DAS fänd ich ja super, aber leider ist es noch viel schlimmer.
    Mein Mann hat Silvester versucht Strom von der Terrasse durch den Garten zur Garage zu legen. Er stand dann knietief (ungelogen!!!) in der Matsche und wir durften seine Schuhe noch ausbuddeln!
    Und das ist nicht an einer Stelle so, sondern wirklich im ganzen Garten.
    Der Hund ist einmal reingelaufen.
    Es ist ein Jackie. Wie sah der wohl aus?

    Nein nein, da ist grad gar nix nutzbar.

    Wir haben aber zum Glück einen Park und Spielplatz genau auf der anderen Straßenseite, so dass wenigstens die Zwergin genug "Grün" abbekommt

    LG
    Inga

  9. #9
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    ...na dann würde ich die Kugeln erstmal in die Bäume hängen...

  10. #10
    Benutzerbild von IngaBochum
    IngaBochum ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    ...

    Mir ists schon fast etwas unangenehm, aber:


    WELCHE BÄUME?????



    Ne, im ernst, außer 10m Matsche bis zum Weg hinter den Grunstücken ist hier NIX!!!! Reihenhausgärten, die stehen quasi dicht an dicht, da bleibt nix stehen während des Baus!

    Ach doch, warte, ich hab heute eine Hängeweide gekauft. Die steht zwar nun vor der Tür im Topf, aber es ist ein Baum! Und vom Herbst ist vor der Tür auch noch ein auf Baum geschnittener Lebensbaum da. Zählt das?


    LG
    Ings

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 14:44
  2. Tip gesucht...Jungenbabyzimmer Vorhänge gesucht
    By steffi25hd in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 09:51
  3. Außenbereich verschönern
    By Pany in forum Flur/Diele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 11:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •