Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Farbvorschläge für den Vorraum gesucht

  1. #1
    Benutzerbild von prisilein
    prisilein ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    195

    Frage Farbvorschläge für den Vorraum gesucht

    Auch ich habe vor im Frühjahr meinen Vorraum neu zu gestalten. Und würde daher von euch Farbvorschläge brauchen. Der Vorraum ist eher schmal, mit sieben Türen in Eiche, habe ihn jetzt in gelb gehalten. Gibt es eine Möglichkeit ihn von den Farben her , etwas breiter aussehen zu lassen.
    Mir gefällt zum Beispiel der Vorraum von ksunlimited recht gut... stelle auch ein Foto vom Vorraum ein.. bitte um viele Vorschläge, danke, danke !!1

  2. #2
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von prisilein Beitrag anzeigen
    Auch ich habe vor im Frühjahr meinen Vorraum neu zu gestalten. Und würde daher von euch Farbvorschläge brauchen. Der Vorraum ist eher schmal, mit sieben Türen in Eiche, habe ihn jetzt in gelb gehalten. Gibt es eine Möglichkeit ihn von den Farben her , etwas breiter aussehen zu lassen.
    Mir gefällt zum Beispiel der Vorraum von ksunlimited recht gut... stelle auch ein Foto vom Vorraum ein.. bitte um viele Vorschläge, danke, danke !!1
    Der Flur von ksunlimited sieht schick aus... allerdings machen Längsstreifen schlank und nicht breit

    Einen Raum breiter wirken zu lassen ist wohl nicht so leicht, aber ich denke das "leichte" Schränke dazu beihelfen können.. wie wäre es mit einzelnen Bahnen einer schönen Tapete??? Und dazwischen Möbel oder Deko?? (Bilder usw.) Mehrere kleine Bilder sind auch besser als ein großes, glaub ich

  3. #3
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Malimaus62 Beitrag anzeigen
    Der Flur von ksunlimited sieht schick aus... allerdings machen Längsstreifen schlank und nicht breit

    Einen Raum breiter wirken zu lassen ist wohl nicht so leicht, aber ich denke das "leichte" Schränke dazu beihelfen können.. wie wäre es mit einzelnen Bahnen einer schönen Tapete??? Und dazwischen Möbel oder Deko?? (Bilder usw.) Mehrere kleine Bilder sind auch besser als ein großes, glaub ich
    Stimmt!
    Auch mit Spiegel arbeiten. Da kann man viel erreichen.

  4. #4
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Wir haben einen sehr schmalen langen Flur (6,50 x 1,40)
    mit je 3 Türen auf jeder Seite und je einer Tür an den Stirnseiten.

    Wir haben an der Decke eine Holzdecke eingezogen,
    die quer zum Raum gelegt wurde,
    auf dem Boden haben wir eine den Fleckerlteppichen nachempfundenen
    Teppichboden in dünnen Querstreifen

    Außerdem sind Möbel nur einseitig aufgestellt.
    Die andere Seite ist unsere Laufstraße.

    Der wirkt nicht wie 1,40, ich war grad total erschrocken beim nachmessen.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •