Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Komme nicht ins Haus hinein

  1. #1
    ppaulaa ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard Komme nicht ins Haus hinein

    Ich wollte das Haus von meiner Mutter ein wenig aufräumen, seitdem sie gestorben ist mache ich es ab und zu sauber, wenigstens bis ich mich entschlossen habe was ich damit mache.
    Das Problem ist das ich die Schlüssel nicht finden kann, und komme nicht mehr hinein.

    Ich habe sehr viele Schlüsselbunde und einige Schlüssel die genau so aussehen, aber keiner davon passt ins Schloss.

    Ich habe mich gefragt was die schnellste und günstigste Methode wehre ins Haus zu kommen, aber ohne die Tür zu beschädigen.

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von ppaulaa Beitrag anzeigen
    Ich wollte das Haus von meiner Mutter ein wenig aufräumen, seitdem sie gestorben ist mache ich es ab und zu sauber, wenigstens bis ich mich entschlossen habe was ich damit mache.
    Das Problem ist das ich die Schlüssel nicht finden kann, und komme nicht mehr hinein.

    Ich habe sehr viele Schlüsselbunde und einige Schlüssel die genau so aussehen, aber keiner davon passt ins Schloss.

    Ich habe mich gefragt was die schnellste und günstigste Methode wehre ins Haus zu kommen, aber ohne die Tür zu beschädigen.
    zum wievielen Male möchtest Du als ppaulaa oder rrobert oder tiimm das noch posten?

  3. #3
    tiimm ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    38

    Standard

    Es kann passieren das man die Schlüssel verliert, aber dann solltest du das Schloss ganz wechseln lassen, das ist die einzig logische Lösung.
    Falls jemand die Schlüssel findet, kann er ja nicht wissen von was sie sind, oder in welches Schloss sie passen, aber ich würde trotzdem raten ein neues Schloss einbauen zu lassen.

    Ein Alternative hätte ich, einen Schlüsseldienst ... Schlüsseldienst Nico Holzhammer. Ich habe sie gerufen als ich meine Haustüre nicht öffnen konnte. Sie werden die Tür ohne Probleme öffnen, ohne sie zu beschädigen, ob sie dir dann einen neuen Schlüssel machen können oder nicht, das weiß ich nicht.

    Aber ohne Schlüssel wirst du die Tür nicht schließen können.

    Du siehst worauf das hinausläuft, neues Schloss und das war's. Das kannst du auch einfach selber auswechseln wen die Tür einmal geöffnet ist, und Schlösser kosten nicht viel. Würde sicherlich die günstigste Lösung sein.
    Geändert von Hausmeister (26.05.2015 um 12:23 Uhr) Grund: Unerwünschte Werbung gelöscht

  4. #4
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    War ja klar, von wem da ne Antwort kommt.


    Wie lang wollen unsere "Verantwortlichen" hier sich das eigentlich noch anschauen? Meint ihr, es geht mit der Page wieder aufwärts durch so einen Scheiß???

  5. #5
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Mariuccia Beitrag anzeigen
    War ja klar, von wem da ne Antwort kommt.


    Wie lang wollen unsere "Verantwortlichen" hier sich das eigentlich noch anschauen? Meint ihr, es geht mit der Page wieder aufwärts durch so einen Scheiß???
    ich ärgere mich inzwischen über dieses Pack. Und ich frage mich, was für eine große Fake-Aktion dieses Forum überhaupt ist

    Na ja, wir können auch verschwinden und Platz machen für diese Werbeverarsche. (ich kann das nicht mehr dezenter formulieren .. es ist was es ist)

  6. #6
    Maurer67 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo
    Ich denke dir bleibt nur die Möglichkeit, einen Schlüsseldienst zu rufen.
    Geht zwar schnell, ist aber teuer.
    Mit freundlichen Grüßen

    Maurer67

  7. #7
    scarecrow ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich hab mich mal durch ein Kellerfenster gequetscht, weil sich die Tür nicht öffnen ließ. War ein Samstag Abend und keiner war im Haus. Das wäre teuer geworden...

  8. #8
    illumnatis ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Schönen guten Tag,

    mir persönlich fällt da jetzt auch nicht wirklich eine andere Alternative als einen Schlüsseldienst ein. Das mit dem Fenster hört sich ja ganz witzig an, dürfte aber vermutlich nicht überall funktionieren und ist wohl auch nicht Jedermanns Sache.

    Woher kommst du denn Ppaula bzw. wo steht das Haus deiner Mutter? Ich kann leider nur Tipps aus meiner Umgebung geben und da habe ich bei [url=http://www.schluesseldienst-koeln.de/schluesseldienst-koeln-kalk]Schlüsseldienst Köln Kalk - Tel: 0221 /96 88 97 93[/url] einen sehr guten Schlüsseldienst parat.

    Ansonsten schau mal bei den Gelben Seiten nach einem Schlüsseldienst in deiner Umgebung.

  9. #9
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    haben wir einen Nachfolger? Fast könnte man es meinen .............


    .. und ewig grüßt das Murmeltier.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 12:17
  2. Wie holt ihr den Frühling ins Haus???
    By KarSie in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 22:41
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 14:54
  4. Ab ins Beet???
    By schecki in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 09:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •