Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Ab ins Beet???

  1. #1
    schecki Gast

    Standard Ab ins Beet???

    Wann kommt eigentlich ab ins Beet wieder im TV?

  2. #2
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Muss man das gesehen haben?

  3. #3
    schecki Gast

    Standard

    Ich fand das immer super lustig
    Freu mich schon auf neue Folgen wenn es welche gibt

  4. #4
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Ich hab jetzt die ganze Zeit rumgerätselt, was das für ein Format ist: Ab ins Bett. Aber es handelt sich wohl um eine Gartenserie? Was ist daran so gut und lustig?

  5. #5
    schecki Gast

    Standard

    Ist quasi wie die Häuslebauer nur im Garten
    [url]http://images.google.de/imgres?imgurl=http://bilder.rtl.de/vox_r07/images/fotos/logo_ab_ins_beet_i.jpg&imgrefurl=http://www.vox.de/585_1292.php%3Fartikel%3D&usg=__GXgvmcydCTU58TlGSY JGWOG0h3c=&h=136&w=216&sz=10&hl=de&start=13&um=1&t bnid=BrcRNTXYrQmOUM:&tbnh=67&tbnw=107&prev=/images%3Fq%3Dab%2Bins%2Bbeet%2Bvox%26hl%3Dde%26rlz %3D1T4RNWN_deDE291DE291%26um%3D1[/url]
    Geändert von schecki (31.03.2009 um 14:38 Uhr)

  6. #6
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Keine Ahnung wann es kommt,
    aber ich finde es toll!
    Viel viel besser als die ganzen RTL-Formate ähnlicher Art.

  7. #7
    schecki Gast

    Standard

    Aaaah wenigstens noch Eine....juhu

  8. #8
    Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    372

    Standard

    Hab neulich auch mal nach Infos dazu gesucht.

    Hätte mich dort gerne beworben.

    Unser Garten wäre doch eine richtige Herausforderung für die gewesen.

    Aber der müssen wir uns wohl nun allein stellen!?

  9. #9
    schecki Gast

    Standard

    Ich hätte Euch zu gerne gesehen))

  10. #10
    Benutzerbild von Sharisma
    Sharisma ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich hab mich auch schon da beworben - und nie nicht Antwort bekommen - noch nicht mal - "wir haben ihre Mail erhalten" - Alle Bilder dabei und Text usw. Aber ich hab die Befürchtung da kommen nur Leute aus dem engeren Bekanntenkreis vom Sender rein. Hatte schon gesehen das eine Frau 2 mal einen neuen Garten bekommen hat - mit welcher Berechtigung? Aber toll sind die allemal! Aber viel lernen kann man dabei nicht, da sie nicht besonders ausführlich zeigen. Aber immer wieder sehenswert.

    Gruß
    Shari

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kleines Beet anlegen - aber wie?
    By Maroni in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 13:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •