Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Teppichgröße bzw. -farbe

  1. #1
    anjali17 ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    49

    Standard Teppichgröße bzw. -farbe

    Hallo,

    ich möchte mein Wohnzimmer ein wenig umgestalten. Finde, es sieht ein wenig altbacken aus, da zu viel braun.

    Ich möchte mir einen neuen Teppich kaufen. Von der Farbe her hatte ich an schwarz weiß gestreift gedacht, wie dieser hier: [url=http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90103254/]STOCKHOLM Teppich flach gewebt - 250x350 cm, Streifen schwarz/elfenbeinweiß - IKEA[/url] Was meint Ihr? Passt das zu unserem Industrieparkett?

    Was die Größe anbelangt, bin ich völlig überfragt. Sollte der Teppich unter den 3-Sitzer (hinter den Pflanzen) und auch komplett unter den Sessel gelegt werden oder sollte er kleiner sein???

    Wäre dankbar für einige Tipps.

    LG, Moni.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    anjali17 ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    Schade. Niemand ein paar Tipps?

  3. #3
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Warum sollten wir uns für Dich Gedanken machen wenn bei Deinen bisherigen Anfragen die Sache sehr einseitig geblieben ist?

  4. #4
    Maurer67 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo
    bin nicht der größte Fan von Teppichen.
    Und ich finde, ehrlich gesagt, dieser passt nicht zu dem Boden.
    Nehmt lieber etwas einfarbiges.
    Mit freundlichen Grüßen

    Maurer67

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 15:02
  2. Welchen Bodenbelag bzw Farbe?
    By chilea11 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 16:19
  3. Deko bzw Kleinkind
    By Jasy1983 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 11:32
  4. Vorhänge bzw. Jalousien
    By kinki in forum Arbeiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 21:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •