Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welcher Boden zu Buchemöbeln?

  1. #1
    Nira ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    9

    Zwinckern Welcher Boden zu Buchemöbeln?

    Hallo,

    wir haben im Wohnzimmer 2 Highboards und den Ferhnsehschrank in einem hellen Buche. Der Esstisch und der Coachtisch sind mit Glasblatten. Frage nun: Welchen Laminat kann man dazu gut legen. Ich muss dazu sagen, dass wir momentan noch eine dunkelblaue Coach und Stühle haben. Erst einmal müssen wir dieses auch behalten. Ich möchte es aber schnellstmöglich austauschen.

    LG und Dank

    Nira

    So, ich hab mal ein Bild vom dem Fliesenlamint gefunden. Ich hoffe, man kann was erkennen:

    LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Nira (19.01.2009 um 18:55 Uhr)

  2. #2
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Welche Holzfarbe haben die Fenster und die Türen?

  3. #3
    schecki Gast

    Standard

    Was ist mit so einem Boden?
    [url]http://www.raumwelt24.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=MO758&ref=preis roboter[/url]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    schecki Gast

    Standard

    Nehmt doch einfach ein Stück Buche mit in ein Holzfachhandel oder Baumarkt und schaut was passen könnte. Nur darauf achten das es Formaldehdyfrei ist Wir haben deswegen einen Boden gewählt der in Deutschland hergestellt wurde.
    [url]http://www.raumwelt24.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=MO763&ref=preis roboter[/url]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    ja...bitte kein Holz aus Süd-Ostasien.

  6. #6
    Benutzerbild von Kaethe
    Kaethe ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Wir haben Ahornlaminat und Buchemöbel,ich wollte unbedingt einen hellen Boden.Ist etwas heller als die Möbel,aber ich denke es harmoniert gut.Ist auf meiner Seite zu sehen.LG Katharina.

  7. #7
    Nira ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo,

    die Türrahmen sind auch in Buche.

    Ich habe einen Lamina in Fliesenoptik gesehen. Der ist anthrazit und sieht ganz gut aus. Mir gefällt aber auch ein schokobrauner Laminat. Meint ihr, dass könnte passen. Ich bin mir soo unsicher..

    LG

  8. #8
    schecki Gast

    Standard

    Also ich persönlich finde schokobraun besser als die Fliesenoptik.

  9. #9
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Schau mal bei uns im Domizil ins Zimmer vom Sohn, der hat auch buche - Möbel und dazu ein Laminat von Parador ist ganz dunkel mit ganz hellen Streifen !

  10. #10
    schecki Gast

    Standard

    Ach hups, unser Schlafzimmer hat ja auch ein Buche Bett und schokobraunes Kaminat von Meister. (Teak)
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/6952/28015[/url]

Ähnliche Themen

  1. Vorhänge am Boden
    By prisilein in forum Wohnen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:42
  2. Welcher Bodenbelag für den Flur?
    By Nira in forum Flur/Diele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 02:11
  3. PVC-Boden auf Schränke kleben!
    By Strubbel in forum Boden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 11:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •