Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Chesterfield Sofa

  1. #1
    alafy ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    2

    Standard Chesterfield Sofa

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe da mal eine Frage, ich bin großer Fan englischer Polstermöbel, besonders Chesterfield Sofas haben es mir angetan Ich möchte mir jetzt endlich meinen Traum erfüllen und ein Chesterfield Ledersofa kaufen. Nun wollte ich hier mal fragen ob jemand einen Tipp hat wo ich ein solches Sofa herbekomme? Am Besten es ist ein Shop, der nach meinen persönlichen Wünschen das Sofa zusammenstellt. Freue mich sehr über hilfreiche Antworten!

    Danke und liebe Grüße!

  2. #2
    minikus ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo alafy,

    diese Chesterfield Sofas kenne ich sehr gut, mein Vater hatte auch eines im Wohnzimmer stehen als ich noch klein war. Von daher kann ich deine liebe zu diesen Möbelstücken verstehen Ein guter [URL="http://www.kippax-sofas.de/"] Shop für Chesterfield Sofas ist kippax-sofas.de[/URL]. Dort kannst du dein Sofa nach den ganz eigenen Wünschen zusammenstellen. Du hast die Auswahl zwischen vielen verschiedenen Stoffen. Kannst dir die Seite ja mal ansehen, da gibt es wirklich schöne Möbelstücke

    LG

  3. #3
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ah ja.. man bestellt Polstermöbel ohne je einmal darauf gesessen zu sein.. mh ja... es ist ja unwichtig wie bequem die Dinger sind.. schon klar.. ist ja "nur" ein Sitzmöbel .. und vor allem superbillig .. da kann man es schon mal riskieren ein reines Dekoteil zu Hause stehen zu haben. *räusper*.

    Oder liegt es daran, dass junge Rücken noch weniger krumm nehmen?

  4. #4
    rolard ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.03.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Hey ich habe auch selbst ein echtes Chesterfield Sofa und kann dich absolut verstehen. Komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. Hatte lange gesucht bis ich letztendlich ein passendes gefunden habe. Hierbei bin ich auf einen Chesterfield Anbieter gestoßen der direkt aus England importiert und selbst anfertigt! Ich habe dieses Sofa index.php?tinymceimg=chesterfield_blog_sofa.jpg , hier kannst du dein Wunsch Sofa anfertigen lassen.
    Auf chesterfieldmoebel.de findest du noch viele andere schöne

  5. #5
    Litovy ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Also ich kann den Sofas echt nichts abgewinnen. Wir hatten so eins letztens in einem Shooting im Einsatz. Ich konnte echt nicht verstehen was der ganze Hype soll

  6. #6
    Benutzerbild von Bauntzi
    Bauntzi ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    40

    Standard

    Als Sofa im Wohnzimmer, wo ich gemütliche Abende verbringen will, kann ich es mir auch gar nicht vorstellen. Sieht jedenfalls ganz und gar nicht gemütlich aus. Wenn ich ein grösseres Haus hätte, vielleicht als Deko im Flur?

Ähnliche Themen

  1. Chesterfield Kopfteil selbst bauen ?
    By Sudelnuppe in forum Schlafen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 21:02
  2. Big Sofa, Mega Sofa, Sofa mit "Übertiefe"
    By kimero in forum Wohnen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 13:37
  3. Welches Sofa?
    By caramia75 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 12:50
  4. Sofa ???????
    By Topotec in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 00:40
  5. Bett als Sofa???
    By steffiek in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 12:57

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •