Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wohnzimmer neu gestallten

  1. #11
    Benutzerbild von PeerWoll123
    PeerWoll123 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    75

    Erleuchtung Super schöne 3 Sitz Wohnzimmer Garnitur

    Vor einigen Monaten hatten wir die Überlegung unser Wohnzimmer zu renovieren. Unsere Kinder sind schon groß und die meiste Zeit auch nicht mehr zuhause also dachten wir an etwas edleres. Wir sind auf [URL="http://www.invertu.de/knoll-sofa-3-sitzer.html"]diese [/URL]3 Sitzwohnsitzgarnitur gestoßen. Nach langer Überlegung haben wir die Couch dann gekauft. Wir waren sehr überrascht darüber, dass die Couch wirklich so schön ist wie auf dem Bild. Wir sind sehr zufriedenl. Und können die Couch nur weiterempfehlen. Viel Spaß beim durchstöbern der Seite.

  2. #12
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ein schöner Klassiker ... wir sind aber inzwischen von den Niedriglehnern abgekommen ... sie sind einfach zu unbequem. Abgesehen davon, dass ich ein Sofa nie irgendwo bestellen würde. Es sei denn, es soll nur zur Zierde dienen.

    Alleine die Optik ist doch bei einem Sitzmöbel nicht ausschlaggebend. Da entscheidet doch auch der Sitzkomfort.

  3. #13
    kgrabowski ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo, ich finde gerade die Gestaltung der Wandfarbe gar nicht so einfach. Ich habe lange hin und her überlegt, welche Farbe es werden soll.. Ich habe auch ein Foren durchgeklickt, aber mir hat das alles nicht so richtig geholfen. ich habe [URL="http://www.adler-farbenmeister.com/tipps/farben-kaufen-aber-schlau"]hier[/URL] echt einen tollen Artikel gefunden wie die Wandfarbe richtig auswählt. Vielleicht hilft es dir ja auch!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schlafzimmer im Keller, wie gestallten? Idee?
    By sternchenbaby in forum Schlafen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 16:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •